Samstag, 9. Dezember 2017

Mit etwas Verspätung....
aber dafür mit einer Anleitung zeige ich euch heute ein weiteres Adventskalenderbuch, bei dem ich sogar einen Verschluß eingearbeitet haben, damit nichts von den Leckereien "verloren" gehen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Anleitung gefällt.
Die Anleitung findet ihr hier:
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wow, noch so ein fantstisches Adventskalenderbuch. Ich bin total begeistert. Deine Videoanleitung habe ich mir gleich angeschaut und bin sicher das ich das nacharbeiten werden. Deine Anleitung ist viel einfacher als meine gekaufte.
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich wünsche dir ein gemütliches 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
dieses Adventskalenderbuch wirkt so richtig edel.
toll, dass Du dafür eine Anleitung geschrieben hast. hHerzlichen Dank dafür

liebe Grüsse

Annette