Sonntag, 15. Oktober 2017

Kreativ geht wieder ....
.... daher zeige ich euch ein paar neue Werke, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Die Ehe für alle ist auch bei uns Kartenbastlern angekommen und so musste ich mit meinem Stempel ein wenig "rumspielen" und "rumtricksen" um dieses Motiv zu bekommen.



Weiter geht es mit einer Karte für eine kleine Arielle-Freundin.

Dann war da noch eine Karte für eine begeisterte Malerin, die ich sofort noch einmal für meine Kartenkiste gewerkelt habe.


Und Babykarten werden ja auch immer benötigt und so ist eine weitere Karte für die Kartenkiste entstanden.


Das war es für heute... ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bis bald und liebe Grüße
Antje



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wunderschöne Karten hast du gesraltet. Eine so schön wie die andere. Jede Karte ist ein Hingucker geworden. Deine Colorationen sind perfekt. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

ein Werk schöner als das andere, die Colorationen der Hammer, einfach klasse.
Magst du mir verraten, von wem das Babymotiv ist?

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karten sehen toll aus,
gefallen mir alle sehr gut,
lg Michaela

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, tolle Karten hast du gemacht.

Groetjes Ans