Mittwoch, 6. September 2017

Ende gut - alles gut....
... das Jahr hat für mich nicht so schön angefangen, aber nach einer großen Veränderung ist "meine Welt" wieder in Ordnung und ich kann euch heute wieder einige Karten zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind.



Was sagt ihr? Mir macht es wieder richtig Spaß...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

schön das du wieder da bist und gleich mit so vielen wunderschönen Karten. Manchmal gibt es im Leben Veränderungen die nötig sind. Ich wünsche dir von Herzen das es sich nur positiv entwickelt und du deinem Hobby wieder mit viel Spaß nachgehen kannst. Deine Werke sind nämlich bewundernwert und wunderschön. Ganz liebe Grüß herzlichst Silvi

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Antje,

schön wieder was von dir zu sehen.
Deine Karten sehen alle super aus !!!
Freu mich schon auf die nächsten.

Viele Grüße aus Berlin
Swantje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

schön mal wieder von dir zu lesen, deine Karten sind der Hammer, alle wieder wunderschön.

LG
Ulla