Sonntag, 22. Januar 2017

Ein Gutschein für den Führerschein...
... hat unsere Nichte zu ihrem 18. Geburtstag bekommen. Und da ich ihn etwas origineller verpacken wollte ist diese Box entstanden. Die Anleitung zu diesem kleinen Flitzer gibt es bei Petra Bachmann.


 Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, sieht KLASSE aus!!!!! Vielen Dank fürs verlinken:-)

Liebe Grüße
Petra

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja klasse aus.
Liebe Grüße Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

der kleine Flitzerist ein toller Hingucker geworden.
Gute Fahrt für Deine Nichte

liebe Grüsse

Annette

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
poah was eine tolle Box. An dem Auto hätte ich mir sicher alle Finger gebrochen. Ist bestimmt super angekommen dein Geschenk.
Ich freue mich sehr wieder etwas von dir zu sehen, du fehlst in der Bloggerwelt.
Alles Liebe
Marita

renate50 hat gesagt…

Eigentlich wollte ich zu dieser Überraschungs-Geschenk-Box meine ehrliche Bewunderung schreiben, aber je älter ich werden, fühle ich mich mehr und mehr wie eine Getriebene. Fange vieles fast gleichzeitig an und habe zum Schluss überall nur halbe Sachen fertig gebracht. Ich schieb`s auf`s Alter - diese innere Rastlosigkeit . . . Also lass` dir sagen: ich schaue gern bei dir rein, kann immer wieder viel Ideen abgucken, Neues lernen . . . Nun wünsche ich dir noch ein frohes Osterfest, spanne mal aus, erhole dich, bekomme den Kopf frei für neue kreative Dingen! Renate