Sonntag, 24. Juli 2016

Ein paar Karten für "echte Kerle"...
... die sind zwar schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich habe sie euch noch nicht gezeigt.
Einige haben gefragt ob ich zum Mekka komme - also ich habe es ganz fest vor und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. An welchem Tag steht noch nicht fest, aber es dauert ja auch noch eine Weile.







 Liebe Grüße
Antje


Donnerstag, 21. Juli 2016

Ein paar Werke von mir....
... möche ich euch heute mal wieder zeigen. Ich bin hin- und hergerissen ob ich den Blog aufgeben soll oder nicht. Einerseits habe ich ihn immer mit viel Freude gefüttert, andererseits fehlt mir immer mehr die Zeit ihn zu pflegen. Aber noch kann ich mich nicht zum endgültigen AUS durchringen und so werde ich euch erst einmal in unregelmäßigen Abständen weiterhin meine Werke zeigen und freue mich, wenn ihr sie euch nur anschaut....
Also los gehts heute mit Karten für die großen und kleinen Mädels....





Vielen Dank fürs Anschauen.....
Liebe Grüße
Antje