Freitag, 5. Februar 2016

Babykarten...
.... mache ich besonders gerne - dennoch sind Karten für für Zwillinge immer eine Herausforderung. Doch ich denke, ich habe es hinbekommen... in dem Fall finde ich Digistempel sehr praktisch, da man sie so schön spiegeln kann, aber seht selber...


 Ich danke euch für eure lieben Kommentare und werde heute mal wieder eine Runde machen...
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 2. Februar 2016

Hochzeitskarten schlicht und edel...
...oder was meint ihr. Da nicht jeder auf colorierte Motive steht, habe ich mal wieder ein paar Karten in einer schlichteren Ausführung gewerkelt. Leider kann man die Prägung rechts und links im Innenteil nicht so gut erkennen aber seht selber.

Und ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte und den Zuspruch bedanken - das hat gut getan.
Heute starte ich mal wieder ne Blogrunde und bin gespannt, was ihr so alles "angestellt" habt.
Liebe Grüße
Antje