Donnerstag, 21. Juli 2016

Ein paar Werke von mir....
... möche ich euch heute mal wieder zeigen. Ich bin hin- und hergerissen ob ich den Blog aufgeben soll oder nicht. Einerseits habe ich ihn immer mit viel Freude gefüttert, andererseits fehlt mir immer mehr die Zeit ihn zu pflegen. Aber noch kann ich mich nicht zum endgültigen AUS durchringen und so werde ich euch erst einmal in unregelmäßigen Abständen weiterhin meine Werke zeigen und freue mich, wenn ihr sie euch nur anschaut....
Also los gehts heute mit Karten für die großen und kleinen Mädels....





Vielen Dank fürs Anschauen.....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

es würde mir was fehlen, wenn Du deinen Blog schließen würdest.
Deine Karten sind so schön und so vielfältig. Einfach wunderwunderschön!
Mein eindeutiger Favorit ist das 2. Kärtchen, das ist so zart und doch so kraftvoll.

Ich freu mich schon auf die nächsten Karten.
Wir sehen uns doch auf dem Mekka, oder?

Liebe Grüße
Claudia

Anke hat gesagt…

Ach, stress dich doch nicht, erwartet doch keiner, dass man andauernd etwas einstellt..ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn ich von dir Karten sehe..die zweite Karte ist mein Favorit..(ich mag die mundlosen ja nicht so gerne, aber deine Zusammenstellung der Deko und die Coloration ist bei allen klasse!) LG Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Antje,
wunderschöne KArten sind das wieder geworden. Ich würde den Blog nicht schließen, dann können wir deine wunderschönen Werke ja nicht mehr bewundern. Man muss ja nicht immer posten.

LG
Ulla

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Werke sind wieder wunderschön, mein Favorit ist diesmal die Tilda am Tulpenweg.
Bitte, bitte hör nicht ganz auf. Auch wenn du nur selten etwas veröfftlichen kannst, schaue ich doch zu gerne auf deinen Blog. Deine Karten sind immer so liebevoll gestaltet. Du würdest mir sehr in der Bloggerwelt fehlen. Kommst du eigendlich zu Mekka?? Es wäre schön, wenn wir uns nochmal treffen würden.
Alles Liebe
Marita

Ally hat gesagt…

Liebe Antje
Zum Thema schliessen habe ich in einem anderen Kommentar mich grad voll "ausgelassen" :)
Deine Kärtchen sind einfach absolut zauberhaft. Du hast deinen eigenen Stil, den man unter Tausenden wiedererkennt und das soll doch schon was heissen. Ich liebe jedes einzelne deiner Werke, die du in diesem Post zeigst. Alle sind sie wunderbar, verspielt und einzigartig sanft. Einfach ein absoluter Traum!
Drück dich!
Deine Alessandra