Dienstag, 2. Februar 2016

Hochzeitskarten schlicht und edel...
...oder was meint ihr. Da nicht jeder auf colorierte Motive steht, habe ich mal wieder ein paar Karten in einer schlichteren Ausführung gewerkelt. Leider kann man die Prägung rechts und links im Innenteil nicht so gut erkennen aber seht selber.

Und ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte und den Zuspruch bedanken - das hat gut getan.
Heute starte ich mal wieder ne Blogrunde und bin gespannt, was ihr so alles "angestellt" habt.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW das sieht echt KLASSE aus, SUPER SCHÖN gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

die Hochzeitskarte ist sowas von edel, gefällt mir supergut. Die Prägungen und die Gestaltung einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

Diese Karten gefallen mir sehr sehr gut
GLG von Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antja,
deine Hochzeitskarten sind wunderschön gestaltet. Ich finde die schlichte Eleganz sehr schön und durch die Prägungen und Stanzteile hat es auch seine Hingucker. Ich bin ganz begeistert. Es freut mich das du deine Blogrunde gedreht hast und bei mir einen Stop eingelegt hast um einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Ganz liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Wunderschön und sehr, sehr edel. Auch Deine maritime Karte gefällt mir sehr.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke,
die sich sehr über Deine Besuche gefreut hat ...

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ein wunderschönes, edles Hochzeitskärtchen ist das geworden, toll gestaltet mit Herzchen-Prägung, die Wellen-Border finde ich klasse, ebenso die Farbkombi, einfach super

liebe Grüße

Annette

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
edel ja! Aber schlicht? Nee... wunderschööön!
Das "Ja" ist ein toller Stempel.
LG Sabine

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Antje,
eine wow Effekt Karte, gefällt mir richtig gut. Du hast die Details sprechen lassen, das finde ich supi. UNd Hochzeit ist eh gleich wieder angesagt, ich bin auch fleißig für die kommende Saison am werkeln, aber erst einmal liegen gerade die Arbeiten für die Männertüten auf meinem Tisch... ich tue mich immer sehr schwer für Männer Karten oder Verpackungen zu gestalten, aber dank deinem tollen Stempel hoffe ich das sie ein Renner werden... was hattest du dir denn als Pflegespülung gedacht, wenn ich fragen darf? Magenpeeling ist ja ein kleines flüssiges... habe mich schon etwas schwer getan, da alles passend zu finden, aber trotzdem große Klasse. Ach... Gute Besserungst. habe ich auch schon fertig... danke für die tollen Ideen.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten geworden, wenn auch schlicht , aber umso edler, ein toller <hingucker.

Liebe Grüße
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind schöne, edle Karten Antje.Das Stanzteil passt Klasse dazu.
LG Sabine

Ans S. hat gesagt…

WOW, eine sehr tolle Hochzeitskarte.

Groetjes Ans