Freitag, 5. Februar 2016

Babykarten...
.... mache ich besonders gerne - dennoch sind Karten für für Zwillinge immer eine Herausforderung. Doch ich denke, ich habe es hinbekommen... in dem Fall finde ich Digistempel sehr praktisch, da man sie so schön spiegeln kann, aber seht selber...


 Ich danke euch für eure lieben Kommentare und werde heute mal wieder eine Runde machen...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

was für eine herzige Babykarte. Das mit den Zwillingen hast du super hinbekommen und ich bin ganz Deiner Meinung, dass sich da Digi-Stamps bestens dazu eignen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Kiki hat gesagt…

Oh, wie süüüüüß! Die kommt bestimmt gut an! Wünsche dir ein schönes WE, Kiki

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
die Karte ist ja herzallerliebst gestaltet.
Das Motiv ist wunderschön und super coloriert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Das ist so ein süßes Kärtchen geworden..Danke für den Tip
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, habe das süße Babykärtchen schon in FB bewundert,
einfach wunderschön, die Idee mit dem Stempel spiegeln ist super...
ich mag auch die kleinen Federchen und Herzchen als liebevolle Details.

liebe Grüsse

Annette

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
erst einmal herzlichen Dank das du mich gefunden hast *freu*
Ich freue mich wirklich sehr darüber !
Einige habe ich gefunden, andere so wie du, haben mich
gefunden, das ist wunderbar..
Gerade wir Bloggerinen der "ersten" Stunde" sind etwas besonderes !

Ich bin leider immer noch langsam unterwegs,
entschuldige bitte..
Die Gesundheit läßt immer noch zu wünschen übrig.
Das erste Enkelkindchen das bald kommt..läßt die Welt..Gott sei Dank...bunter und voller Hoffnung sein !!

So liebe ich natürlich deine Karte zur Geburt von Zwillingen..
Sie ist Zauberhaft und wunderschön!
Ganz bestimmt wird man sich darüber freuen !!
Eine tolle Idee das Motiv zu spiegeln...muss ich mir merken ;o)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche, liebe Antje

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine süße Zwillingskarte
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe.... deine Karte für die Zwillinge ist ne wucht.. hammerschön was du gezaubert hast...

Ganz lieben Gruß von Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Zwillingskarte ist toll, die Idee mit der Spiegelung gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte! Toll!
Lieben Gruß
Ingrid

Ans S. hat gesagt…

Hoi Antje,
Lieb und suss ist deine Zwillingkarte.

Groetjes Ans

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,
mal wieder wie ein Traum coloriert, ein zauberhaftes Kärtchen, immer wieder schön deine Werke anzuschauen.
Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

eine ganz wundervolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Babykarte für ein Zwillingspäarchen ist dir wunderbar gelungen und echt hamemr coloration...
Ganz lieben Gruß
Anja