Mittwoch, 27. Januar 2016

Neues Jahr - neues Glück !(?)...
.... zumindest hoffe ich mal darauf, denn das letzte halbe Jahr war alles andere als schön, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche mir, dass 2016 ruhig, gesund und ohne unangenehme Überraschungen verläuft.
Deshalb beginne ich jetzt mal mit einer neuen Karte, die zum 60. Geburtstag für einen Mann vorgesehen war.
 Innenansicht....
 Seitenansicht....
Bis bald und ganz liebe Grüße an euch alle!
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

schön, dass Du wieder da bist :)

oooh eine tolle Karte! Die Farbkombi ist super, ich liebe solche Themen-Männerkarten auf denen auch Embellis sein können, ohne weibisch zu wirken, und sogar die Innenseite hast Du gestaltet, herrlich

liebe Grüße

Annette

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

schön wieder von Dir zu lesen.
Die Karte ist wunderschön, genau richtig für einen Mann. Da gibt es viel zu entdecken. Auch die Innenseite ist Dir toll gelungen.

Liebe Grüße
Claudia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Antje...

das ist ja ne Überraschung.. schön wieder von dir zu lesen.. hab dich sehr vermisst und deine Karten auch....
Die hier ist ja wieder einzigartig - bin total begeistert... hast nichts verlernt.

Aber am SCHÖNSTEN ist es, dass du wieder da bist
Drück dich ganz lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

oh weh, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das für dich da Jahr 2016 besser wird. Ich kann es sehr gut nachfühlen denn mein Jahr 2015 war auch alles andere als schön. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Es freut mich das du nun wieder da bist mit so einem wunderschönen Werk. Die Karte ist fantastisch gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wow, das sind tolle Farben und die Karte sieht super aus.
Wünsche dir das dein Jahr 2016 besser wird.
LG Michaela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
schön wieder von dir zu lesen!
Dann drücke ich mal fest die Daumen für dich, dass es ein wunderbares 2016 für dich wird.
Und wie immer... eine super gestaltete Karte!!!
Ganz liebe Grüße, Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, schön von Dir zu hören. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Unser 2015 war auch eine Katastrophe. 2016 kann nur besser werden. Daumen drücken!
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

verlernt hast du auf jeden Fall nichts, toll ist deine Karte wieder geworden. Fürs neue jahr wünsche ich dir alles erdenklich gute.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Hallo Anjte,
schade, wenn man so zurück blicken muss,. Ich wünsche dir für das nächste Zeit, dass sich alles zum positiven wendet. Die Karte sieht wieder klasse aus, der Spruch gefällt mir richtig gut! LG Anke