Sonntag, 5. April 2015

Einen Motivationsschub...
... habe ich von meiner besseren Hälfte bekommen. Er hat mit mir zusammen mein Bastelzimmer "runderneuert" und jetzt wo alles hell und freundlich geworden ist, sollte das Basteln wieder so richtig Spass machen. Wollt ihr Bilder sehen? Na dann ein Blick in mein neues Reich...
 ... selbstgebaute Regale für Stanzer und Stempelkissen...
 ...Ikea lässt grüßen....
 ... ein Platz für die BS, Falzbrett und Schneidebrett.
Und das allerbeste kommt zum Schluss. Jetzt habe ich auch endlich einen eigenen Nähplatz und als Sahnebonbon habe ich eine neue Näh-Stickmaschine bekommen.
Und damit ihr seht, dass ich auch wieder zum Basteln gekommen bin, hier ein paar Karten, die in der letzten Zeit entstanden sind:




Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage - bis bald!
Liebe Grüße
Antje