Dienstag, 6. Januar 2015

Auf die Plätze... fertig... los gehts!
Ab heute könnte ihr nach Herzenslust in dem neuen Frühlingsmini und in dem SAB-Flyer stöbern (siehe Sidebar). Denkt daran, dass während der SAB-Aktion tolle Gratisprodukte auf euch warten - bei einem Bestellwert von 60 Euro dürft ihr euch einen Artikel aussuchen, bei 120 Euro sind es schon zwei Artikel und so weiter.
                                       (klick)                               (klick)
Wer sich an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen möchte, mailt mir bis morgen nachmittag (07.01.) 16.00 Uhr seine Wünsche - selbstverständlich bestelle ich auch außerhalb der Sammelbestellungen gerne für euch.
Liebe Grüße
Antje
P.S. - Einen ganz lieben Dank möchte ich noch an Ulla (stempelulla) schicken, die mir eine traumhafte Winterkarte geschickt hat.