Samstag, 16. Mai 2015

Wo bleibt die Zeit?...
... Das frage ich mich zurzeit jeden Tag aufs neue. Ich habe das Gefühl, dass die Tage immer schneller vergehen wenn man älter wird, wobei ich mich eigentlich überhaupt nicht alt fühle ;-) 
Wer mich schon auf FB besucht hat, hat diese Karten bereits gestern entdeckt... ich habe mal wieder ein bischen geschafft.
Für kleine Mädchen...
 ... für kleine Jungs...
 ... für große Mädchen...
 .. und für große Jungs....
... und ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt! Textilgarn..... somit sind auch meine Abende vor dem Fernseher gerettet....lach....
Die werden in den nächsten Tagen auch in meinen kleinen DaWanda-Shop einziehen....
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

tolle Sachen hast Du gewerkelt, gefallen mir alle super.
Und das mit der Zeit kenn ich auch nur zu gut!

LG, Claudia

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Antje, du warst recht fleißig - die Karten gefallen mir alle durchweg sehr gut, vor allem die für die Großen!!! Deine blauen Körbe für Obst und als Utensilos sind super gelungen. In Form ud Farbe dezent, natürlich zweckmäßig und überall hin passend - ganz toll! Die wirst du im Handumdrehen bei DaWanda gut verkaufen, ich drücke dir die Daumen !!! Renate

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
da ist nun aber wirklich für jeden Geschmack was dabei. Mir gefallen alle vier Karten - obwohl ich in keine der Kategorien mehr passe ;o)
So liebevoll gestaltet mit tollen Motiven und wunderschönen Dekos. Jede Karte ein Hingucker.
Nicht zu vergessen, von Dir lasse ich mir gerne einen der tollen Körbe geben ;o)
Hab eine schöne Woche, mit herzlichem Gruß Reni

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Kartensammlung ist klasse geworden, bestimmt findest Du schnell Abnehmer :) auch Deine gehäkelten Utensilos bzw Obstschalen gefallen mir sehr
mit der Zeit hast Du absolut recht :)
die fliegt einfach....

liebe Grüße

Annette

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
die Karten sind ja allerliebst. Und wie immer zauberhaft coloriert. Ich bin begeistert. Und jetzt noch ein neues Hobby. Wann machst Du das alles?. Ich habe zur Zeit kaum noch Zeit was zu werkeln. Hoffe das es bald wsieder besser wird.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,.
GLG Tina

AnnasArt hat gesagt…

Hallo liebe Antje, Du bist wieder fleißig und so kreativ. Tolle Karten sind entstanden und die Häkelarbeiten sind natürlich auch wunderschön.
Es grüßt Dich aus dem Künstlerdorf Worpswede
Ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... na du warst ja wieder fleißig. Zauberhafte Kartenwerke sind dir gelungen und deine Coloration... tja, da bin ich ja ein großer Fan von...
Schöne, dass du was für den Abend gefunden hast.. bei mir sind es diese Häkeltierchen

Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Kati hat gesagt…

Richtig, richtig toll, besonders die letzte!!

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ja schläfst du denn gar nicht wenn ich die tollen Werke von dir sehe lach aber es ist toll wenn man was vor dem Fernseher machen kann liebe das auch bei mir sind es meistens selbstgestrickte Socken.
Die Arche Karten gefallen mir besonders gut. Echt drollig.
Habe von so einem Motiv auch noch eine Stickvorlage.
Lg Elfie