Dienstag, 5. Mai 2015



Hallo zusammen,
heute möchte ich mich kurz in Sachen "Stampin up" bei euch melden. Zum einen möchte ich euch mitteilen, dass der aktuelle Katalog nur noch bis zum 02.06.15 gültig ist und nicht wie angegeben bis zum 30.06.15 - zum anderen möchte ich euch schon mal zeigen, wie der "neue" aussieht....
...taraaaaa.... hier ist er
SU-Katalog 2015/2016

Also ich kann es gar nicht erwarten, ihn endlich hier zu haben und ich weiß jetzt schon, dass es wieder viele Dinge gibt auf denen "KAUF MICH" steht...lach.....
Wer pünktlich zum Katalogstart ein Exemplar in seinen Händen halten möchte, kann ihn hier bei mir zum Preis von EUR 5,00 bestellen. Die Portokosten übernehme ich und wer später etwas bei mir bestellt, bekommt die EUR 5,00 wieder gutgeschrieben (Mindestbestellwert EUR 25,00).
Wie bekommt ihr den Katalog? Einfach eine Mail mit euer Anschrift an mich senden - ich melde mich dann bei euch und nach Geldeingang bekommt ihr pünktlich euer Exemplar.... na neugierig gemacht?... Dann schreibt mir...
Liebe Grüße
Antje

Keine Kommentare: