Sonntag, 5. April 2015

Einen Motivationsschub...
... habe ich von meiner besseren Hälfte bekommen. Er hat mit mir zusammen mein Bastelzimmer "runderneuert" und jetzt wo alles hell und freundlich geworden ist, sollte das Basteln wieder so richtig Spass machen. Wollt ihr Bilder sehen? Na dann ein Blick in mein neues Reich...
 ... selbstgebaute Regale für Stanzer und Stempelkissen...
 ...Ikea lässt grüßen....
 ... ein Platz für die BS, Falzbrett und Schneidebrett.
Und das allerbeste kommt zum Schluss. Jetzt habe ich auch endlich einen eigenen Nähplatz und als Sahnebonbon habe ich eine neue Näh-Stickmaschine bekommen.
Und damit ihr seht, dass ich auch wieder zum Basteln gekommen bin, hier ein paar Karten, die in der letzten Zeit entstanden sind:




Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage - bis bald!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, sieht großartig aus dein Bastelrteich und klar wenn man es so schön hat ist doch die Bastellust gleich umso größer =)
Und wirklich faszinierend, welch großartige Werke du da in der letzten Zeit gezaubert hast...total super!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Bastelzimmer. Ich beneide dich um deine Ordnung. Davon träume ich schon ewig. Irgendwie habe ich glaube ich viel zu viele Sachen. Deine Karten sind auch alle genial geworden. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

renate50 hat gesagt…

Ich gratuliere zum neuen Handarbeitszimmer !!! Da macht`s riesigen Spass kreativ zu arbeiten.
Dein Mann weiß, was die Antje braucht. Und du zeigst ja auch gleichm dass sich diese Investition gelohnt hat - die Karten gefällen mir !!! Also weiter so! Noch FROHE OSTERN ! Renate

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

Dein Bastelreich ist wirklich toll geworden. Da beneide ich dich echt drum. Und die Karten finde ich auch alle wunderschön.

LG

Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das ist ja super dich wieder zu lesen, habe dich und deine Werke sehr vermisst....aber bei diesem wundervollen Bastelreich, da sprühen bestimmt nun die kreativen Idee und Werke....so auch wie die Karten, die schon bei dir entstanden sind....die sind allesamt fantastisch, wie immer und ganz wundervoll coloriert,liebe Antje......und nun freue ich mich auf weitere Werke von dir...

Frojhe Ostern und liebe Grüße von Andrea

PS: und so ein tolles Bastelzimmer hätte ich auch gerne, aber das wird wohl in diesem Leben bei mir nichst mehr....also muß ich mich so begnügen...ist aber auch ok...ich feue mich für dich

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich freue mich so wieder was von Dir zu lesen.
Ein tolles Bastelzimmer hast Du Dir erschaffen. So schön ordentlich. Bei mir sieht das immer chaotisch aus.
Die Karten sind auch wieder der Hammer. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Corinna hat gesagt…

Hallo Antje,
da biste ja wieder:) und gleich mit so toll colorierten Karten! Ein schönes, helles Reich hast du. Da können nur wunderbare Dinge entstehen. Ich bin Jahresanfang auch in ein anderes Zimmer gezogen und ganz glücklich damit. Vielleicht mache ich da auch mal Fotos. ..
Liebe Grüße, Corinna

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
na, das ist echt schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Und wie immer, tolle Karten mit perfekter Coloration!
Und du hast ein wirklich tolles Bastelreich. Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass es die Kreativität steigert;-), denn ich habe auch Anfang des Jahres mein Zimmer mit einigen neuen Möbeln gestaltet und so langsam kann ich mir auch merken, wo ich was hinsortiert habe... hihi
Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit Frühlingstemperaturen. LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Wow, Antje, dein Bastelreich ist noch schöner geworden als es eh schon war. Freue mich schon, wenn ich es mir in Natura ansehen kann.

Deine Karten sind allesamt wunder-, wunderschön. Besonders die Hochzeitskarte und die lila Magnolia-Karte haben es mir angetan.

LG, Kiki

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Bastelzimmer und den schönen neuen Karten
GLG
Elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

toll dass ihr gemeinsam am Strang zieht, nur dann kommen solche tollen Ergebnisse dabei raus, Dein Bastelreich ist klasse geworden, da macht das Werkeln sich doppelt so viel Spass
und Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden, von romantisch über peppig, frech, gewagt, genial ist alles dabei, Deine Colorationen hauen mich jedes Mal um, einfach so klasse

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
ein wunderschönes Bastelzimmer hast du, so schön ordentlich und hell.
Deine Karten hast du super schön gestaltet, gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

wow wow wow ein tolles Bastelzimer.. das gibt Motivation pur. Kann ich ein Lied von singen, denn als meine Gesundheit den Bach runter ging und immer nur abwärts, hat mein Menne mit meinem neuen Atelier angefangen und es ist einfach nur mein großer Schatz und animiert michi zum weitermachen. Du hast wieder einmal ganz tolle KArten hergestellt. Eine schöner als die andere, aber bei dem Reich... kein Wunder.

Liebe Grüße Fatma

Carol Wilde hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum und für Dein Bastelreich gibt´s wohl fast keine Worte, ausser: WOW !
Schönes Wochenende wünscht Dir Carol

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Antje... dein Bastelreich ist ein Traum.... da fühlt man sich pudelwohl... sieht bei dir nun nach kreativen Stunden aus....
Deine Karten sind allesamt ne wucht... die haben mir sehr gefehlt und ich freu mich, dass du wieder zurück bist.

Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Elles Spaapen hat gesagt…

Hello Antje,
your craftroom is beautiful. Each of the cards you made are gorgeous.
Hugs Elles

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow dein Zimmer ist echt toll geworden so schön dein Mann ist ein echter Schatz tolles Regal und deine Näh Stickmaschine oh man das ist ja ein Träumchen so toll die würde mir noch fehlen hier hihi schön wieder so tolle Karten bewundern zu können du machst kannst großartige Werke.
Lg ELfie

Anke hat gesagt…

Klasse, dein Bastelreich (hebt sich von den ganzen "nur" weißen so richtig toll ab)..deine Karten sind sowieso wieder der Hit!!
LG Anke

Corinna hat gesagt…

Hallo Antje,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Zum kleben der Stoffe nehme ich immer Planatol. Das ist ein Buchbindekleber und ganz toll für Papier, Graupappe und Stoff.
Lieben Gruß, Corinna

Stempelhexe hat gesagt…

Das Zimmer sieht jetzt richtig klasse und schön hell ist. Deine Karten sind mal wieder der absolute Hingucker und deine colorationen einfach der Hit, schön , wenn wir wieder mehr von dir zu sehen bekommen. Ich freue mich auf deine weiteren Werke.

LG
Ulla

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu!

Vielleicht magst du mal auf dem Magnolia Mania Blog oder auf meinem vorbeiluschern. Du hast gewonnen.

LG
Tanja

Ans S. hat gesagt…

Deine Bastelzimmer ist ganz toll geworden und die Karten sind wie immer wieder wunderschön.

Groetjes ans

Kati hat gesagt…

Traumhaft schöne WErke und dein Bastelreich ist ja obergenial! Die Turnschuhkarte in den Ami-Farben ist ja der Knaller!