Montag, 29. Dezember 2014

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und es ist so mancher Wunsch wahr geworden. Ich habe es auch in diesem Jahr nicht geschafft Weihnachtskarten zu basteln (warum läuft die Zeit eigentlich immer schneller????). An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichen für die wunderschönen Karten bedanken. Liebe Ingrid, Michaela und Claudia - ihr habt mir eine große Freude gemacht....
Falls wir uns alle nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2015!!!!
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 7. Dezember 2014

Ganz "ausgezogen" ...
...  habe ich diese schon spärlich angezogene Dame (Digi von Kenny K.) und daraus eine weiter Herrenkarte gemacht - ich denke sie wird dem Geburtstagskind gefallen...
 .... und wie immer eine ganz naher Blick aufs Motiv...
... und wen es interessiert - mit diesen Copics habe ich coloriert.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Antje