Mittwoch, 19. November 2014

Kennt ihr noch diese alten Stempel....
.... die habe ich hier schon sooooooo lange rumliegen und immer wenn ich sie verwenden wollte habe ich mich anders entschieden und sie sind immer wieder in der Schublade verschwunden - bis heute!
Gewünscht wurde eine Dankeschön-Karte für eine Freundin - na da passt doch alles perfekt oder?
 ...hier seht ihr nochmal die Coloration...
 ... und mit diesen Stiften habe ich "gespielt".
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 9. November 2014

Mal wieder eine kleine Tilda...
.... hach irgendwie sind das doch die schönsten Motive und von Zeit zu Zeit müssen sie einfach auf eine Karte, aber seht selber...
 ... und hier noch eine kleine Nahaufnahme vom Motiv....
 Bis bald und liebe Grüße
Antje


Sonntag, 2. November 2014

Ich habe es schon wieder getan...
.... und ein weiteres Mini-Album angefertigt. Ich muss zugeben, dass ich fast 14 Tage daran gewerkelt habe, aber die Dinger machen total Spass und wenn sie dann so fertig vor mir liegen bin ich sogar ein wenig stolz...
Und wer das ganze Album sehen möchte, klickt einfach auf diesen Link 
Bis bald und euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje