Mittwoch, 24. September 2014

Verliebt, verlobt....
... verheiratet....tja und dafür braucht man eine passende Karte. Vor einigen Monaten habe ich mir einen ganzen Schwung Stempel von Zindy S. Nielsen in England bestellt und endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit eines der Motive zu verwenden.
 Mit diesen Copics habe ich coloriert....
 ... und so sieht das Motiv aus der Nähe aus. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Motive einfach liebe?
Wie gefällt euch mein Kärtchen?
Bis bald und liebe Grüße
Antje

Freitag, 19. September 2014

Zeit mal wieder etwas zu zeigen....
.... und so möchte ich euch heute diese "heiße Braut" nicht vorenthalten. Die Karte ist so gut angekommen, dass ich sie direkt noch einmal anfertigen darf....
 ... die Colo war schon eine Herausforderung, da so viele kleine Details im Motiv sind, aber ich denke ich habe es hinbekommen...
 ... und mit diesen Farben habe ich coloriert...
 So ihr Lieben und damit bin ich auch wieder weg...ähm... das heißt am Basteltisch. Ich werkele die letzten Monate wirklich sehr viel, aber ich komme leider selten dazu etwas hier zu zeigen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße
Antje