Freitag, 29. August 2014

Eine Karte für einen Feuerwehrmann...
.... "oje" war mein erster Gedanke - was kann ich da nur als Motiv verwenden? Und dann habe ich in den Untiefen meiner Stempelsammelung dieses Motiv entdeckt und wusste sofort "das ist es!"
 
Ein Feuerwehrmann muss schließlich nicht nur Brände löschen? Und weil ich so gerne in dem Werkzeugschrank meines Liebsten stöbere, habe ich auch prompt diese Schrumpfschläuche entdeckt und damit einen Wasserschlauch gebastelt (ich hoffe ihr könnte es erkennen).
Und wie immer verrate ich euch mit welchen Farben ich coloriert habe.
Und da weitere Projekte rufen bin ich auch schon wieder weg.
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 28. August 2014

Ein dickes Dankeschön!!!....
... an all meine lieben Blog-Leser. Ich glaube ohne euch und eure Kommentare würde ich den Blog "einstampfen", denn er nimmt mir oft die Zeit, die ich für andere Dinge benötige. Und obwohl ich so selten kommentiere, habt ihr mich nicht vergessen - dafür einen ganz dicken Knuddler!!!!

Und? Habt ihr schon im neuen Minikatalog gestöbert? Ich persönlich bin der Meinung, dass SU endlich mal wieder superschöne Sachen reingepackt hat und meine persönliche Wunschliste wird bei jedem Durchblättern größer - also schließt euch meiner Sonder-Sammelbestellung an und spart Versandkosten!

Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 27. August 2014

Mal wieder eine Schubladenkarte....
.... für eine junge Dame, die ab sofort alles alleine entscheiden darf. Die Anleitung zu der Schubladenkarte findet ihr hier...
 ... und wie immer ein Blick auf das Motiv....
... mit diesen Copics habe ich coloriert...
 
  ... und hier zwei Blicke ins Innenleben.
Und jetzt geht es zurück an den Basteltisch.
Liebe Grüße
Antje

P.S.: Ab morgen gilt der neue Winter-Minikatalog von Stampin up (siehe Sidebar). Ich werde bei Interesse eine Sammelbestellung vor dem monatlichen Termin vornehmen (meldet euch einfach per Mail).

Sonntag, 10. August 2014

This ist a men's world.....
..... und deshalb ist die heiße "Motte" auch heute auf meiner Karte gelandet. Ich finde diese Motive für Männerkarten richtig klasse, aber ich verwende sie viel zu wenig.... was meint ihr dazu?
 ... und weil es so schön war noch mal ein Blick ganz nah....
 ... und mit diesen Copics habe ich coloriert.
 So das war es auch schon wieder und ich verschwinde wieder an meinen Basteltisch... euch allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 2. August 2014

Ich habe es getan...
... und mein erstes Minialbum gewerkelt. Daran habe ich schon ein paar Tage gesessen, aber die Arbeit hat sich gelohnt...
 ... und damit ihr euch die einzelnen Seiten auch anschauen könnt, habe ich mein erstes Video auf youtube eingestellt - wer mag schaut hier: Mini-Album-Video
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich heute mal wieder eine groooooooooße Blogrunde schaffe.
Liebe Grüße
Antje