Freitag, 25. Juli 2014

Eine schwere Geburt...
.... war diese Karte. Kaum zu glauben, aber dieses Motiv habe ich bereits vor 6 Wochen coloriert und danach hatte ich keine Idee für die Gestaltung. Fragt mich nicht wieviel Papier, Blumen und andere schöne Sachen im Abfalleimer gelandet sind, aber jetzt ist sie endlich fertig und ich bin auch ganz zufrieden damit.
 Wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv...
 ... und die Copics mit denen ich coloriert habe.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 4. Juli 2014

24 Stunden pro Tag sind einfach nicht genug....
.... denn neben Arbeit, Haushalt und ein wenig Basteln fehlt mir immer mehr die Zeit für diesen Blog und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, deshalb möchte ich euch heute ganz schnell ein Kärtchen zeigen, dass bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Ich muss gestehen, dass die kleinen Besties im Moment der Tilda den Rang ablaufen und ich sie viel lieber verarbeite, aber seht selber....
 ... ist das Motiv nicht knuffig?
Hier noch einmal ein Blick ganz nah....
 Und mit diesen Copics habe ich coloriert....

Ich hoffe, dass ihr auf meinen nächsten Post nicht wieder so lange warten müsst.
Liebe Grüße
Antje