Dienstag, 18. März 2014

Männerkarten....
... stehen zurzeit auf meiner Auftragsliste ganz oben und heute konnte ich endlich mal ein Motiv verwenden, dass hier schon soooooooo lange schlummert. Ich liebe die Holztechnik die Charlotte von Stampin up auf einem youtube-Video sehr schön erklärt und so habe ich den Hintergrund auch recht schlicht gelassen, damit man dies gut erkennen kann. Außerdem hatte ich mal wieder Lust in monochrom zu arbeiten, aber seht selber....
... mit diesen Copics habe ich coloriert... diesmal echt wenig oder?...
...und hier nochmal eine Nahaufnahme vom Motiv....
... und ich habe mir angewöhnt auch den Innenteil passend zu gestalten.
So ihr Lieben und jetzt freue ich mich auf morgen, denn dann beginnt die CREATIVA 2014 in Dortmund und damit ich nichts verpasse, bin ich garantiert um 09.00 Uhr pünktlich da....lol...
Liebe Grüße
Antje



Freitag, 14. März 2014

Die wilden 60er....
... fallen mir bei diesem Motiv sofort ein und ich finde diese Motive einfach genial für Männerkarten. Was meint ihr?
Den Innenteil habe ich wieder passend gestaltet...

Der Auftraggeberin hat sie wieder sehr gut gefallen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje
P.S.:  Für alle Copic-Fans... ich habe mich heute für den 5. Kurs in Hagen angemeldet -wen treffe ich von euch dort?

Samstag, 8. März 2014

A new Baby-boy....
.... und dafür ist diese Karte enstanden. Verwendet habe ich einen neuen Digi von MoManning. Für Jungs mag ich lieber schlichte Karten; "austoben" kann ich mich dann wieder bei Karten für die Mädels.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für eure lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer wie ein "Schnitzel" wenn ich von euch ein kleines Feedback bekomme - heute abend habe ich auch mal wieder Zeit für eine große Blogrunde.... aber jetzt möchte ich euch meine Karte zeigen....
.. mit diesen Copics habe ich coloriert....
... hier ein Blick auf das Motiv....
... und zum Schluss noch eine Zusammenstellung, wo ihr auch das Innenleben der Karte sehen könnt.
Meiner Auftraggeberin hat sie gefallen und was meint ihr?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - morgen soll uns die Sonne ja so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße
Antje




Sonntag, 2. März 2014

Schlicht....
... geht bei mir so garnicht. Deshalb war diese Karte eine echte Herausforderung mit der ich den heutigen Tag verbracht habe. Ursprünglich sollte sie mal wieder ganz anders werden, aber egal was ich ausprobiert habe, es hat mir nicht gefallen. Und so ist diese "Klappkarte" entstanden, die mit einem Magneten geschlossen wird und in die ich ein Gutschein oder Geldscheinfach eingearbeitet habe. Das Schlagzeug habe ich mit meiner Cameo geschnitten und dann auf eine Mini-CD geklebt (leider will der Fotoapparat nicht so wie ich, deshalb ist die CD "bunt")....
 ... hier mal ein Blick ins "Innenleben"....
... tja und dann habe ich festgestellt, dass ich für mein Format 12 x 21 cm keinen Umschlag habe und leider auch keinen passenden Bogen Papier um einen Umschlag mit dem Envelop Punch Board anzufertigen. Also musste ich wieder improvisieren und habe aus einem Bogen Designpapier einen Umschlag "frei Schnauze" gebaut...lach...
So ihr Lieben - das war mein Sonntag - jetzt freue mich mich auf den Tatort.
Liebe Grüße
Antje