Freitag, 31. Januar 2014

Ups.... vergessen....
... da wollte ich euch diese Karte schon gestern zeigen und habe prompt vergessen den Post zu starten. Ich liebe im Moment diese Motive und bin richtig traurig, dass es garnicht sooooooo viele davon gibt - oder habt ihr noch einen Tipp?
Erst hatte ich keine Idee, was ich mit der Reißverschlusstanze eigentlich anfangen soll, aber jetzt bin ich selber hin und weg (oje...darf ich das sagen?).
Mit diesen Copics habe ich coloriert....
...und hier nochmal ein kleiner Blick auf das Motiv....
Liebe Grüße
Antje


Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich ist es soweit!!!
Ab heute gilt der neue Frühjahr- Sommermini 2014 unter dem Motto "Wir feiern das Leben". Wer noch keinen  Mini vor sich liegen hat, kann HIER blättern!
Gleichzeitig beginnt die schönste Zeit im SU-Jahr - die Sale-A-Bration. Auch in diesem Jahr kann man sich ab einem Bestellwert von 60,-- Euro ganz zauberhafte Gratisprodukte sichern. Bei einem Warenwert von 120,-- Euro gibt es schon 2 tolle Sets u.s.w. - Du hast noch keinen Flyer? Dann kannst Du HIER blättern!

Bis morgen abend 20.00 Uhr könnt ihr an meiner Sammelbestellung teilnehmen (bitte bis 20.00Uhr die Bestellung mailen) - selbstverständlich nehme ich auch jederzeit eure Wünsche entgegen.
Jetzt aber erst einmal viel Spass beim "Appetit holen".
Liebe Grüße
Antje


Montag, 27. Januar 2014

Hey was gibt's....
... na ist das Motiv nicht cool? Das sind verschiedene Digistempel von Make it Crafty, die ich zu dieser Szene zusammengestellt habe und obwohl ich anfangs garnicht wußte was dabei herauskommen würde, gefällt mir mein Werk.
Coloriert habe ich mit diesen Copics....
... und hier nochmal das Motiv aus der Nähe.
Ach ihr Lieben, ihr fehlt mir schon sehr und ohne Kommentare ist es doch sehr still hier.... mal sehen ob mir nicht doch eine Alternative einfällt.
Liebe Grüße
Antje


Sonntag, 12. Januar 2014

Hobby muss Spass machen...
... und darf nicht zum Streß werden. Deshalb habe ich nach meiner Auszeit für mich einige Änderungen beschlossen. 
Zum einen beende ich auch meine letzte Teammitgliedschaft bei "Stempel-Magie". 
Zum anderen werde ich keine Kommentare mehr schreiben; eure Blogs werde ich weiterhin sehr gerne besuchen - schon alleine um eure tollen Werke nicht zu verpassen. Ich selber werde die Kommentarfunktion auf meinem Blog abschalten, damit auch ihr euch zu nichts "verpflichtet" fühlt. 
Trotzdem wünsche und hoffe ich, dass ihr mich hier weiterhin besucht, denn sonst verliert das Bloggen endgültig seinen Sinn.
Jetzt aber genug der Worte - heute zeige ich euch einfach mal eine Karte, die ich vor einiger Zeit gebastelt habe und in die ich selber total verliebt bin....
...mit diesen Farben habe ich coloriert...
 ... und wie ihr es gewohnt seid, noch  mal eine Nahaufnahme vom Motiv.

Ganz liebe Grüße und bleibt mir treu!
Antje