Sonntag, 7. Dezember 2014

Ganz "ausgezogen" ...
...  habe ich diese schon spärlich angezogene Dame (Digi von Kenny K.) und daraus eine weiter Herrenkarte gemacht - ich denke sie wird dem Geburtstagskind gefallen...
 .... und wie immer eine ganz naher Blick aufs Motiv...
... und wen es interessiert - mit diesen Copics habe ich coloriert.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
die Karte mit der Dame ist klasse geworden, hast Du die "Kleidung am PC retuschiert
liebe Grüße
Annette

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
endlich habe ich mal eine Minute um auch bei Dir zu kommentieren. Die Karte ist ja wohl Hammer. So superklasse coloriert. Ich beneide Dich immer noch um Deine Kunst zu colorieren.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit.
Ganz liebe Grüße
Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

die Karte ist ja absolut sexy. Da wird der Herr große Augen bekommen bei dem Anblick. Ein tolles Motiv was du hervorragend coloriert hast. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Einfach eine perfekte Männerkarte..genial!!!

LG
Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Nun hätte ich doch zu gern die Dame mal angezogen gesehen;))) So ist sie natürlich ein Hingucker. Ich schau natürlich nur auf Deine tolle Koloratioen;)))
Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Ingrid

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Motiv
GLG
Elma

Anke hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte, die kommt bestimmt bei dem ein oder anderen Herrn gut an :-). Die Coloraton ist wieder mal toll! LG Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

was für eine herliche Karte, ein echter Hingucker.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Ulla

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Das denke ich auch, dass der Geburtstagler begeistert ist. Aber alles halb so schlimm, es ist ja noch eine Schleife zum Auspacken an der Dame.;o)
Deine Coloration - wie immer - das Sahnehäubchen überhaupt und die Gestaltung der Karte: Total super.
Ein wieder absolut gelungenes Werk.

Liebe Grüße für eine möglichst streßfreie Adventwoche, Reni

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich liebe das Motiv finde ich richtig klasse und Colo ist wieder unbeschreiblich gut. Einfach spitze.
LG Elfie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Antje.... na die wird doch sicherlich bei dem Herrn super angekommen sein..... super klasse Coloration...

Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Ganz lieben Gruß
Anja