Montag, 29. Dezember 2014

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und es ist so mancher Wunsch wahr geworden. Ich habe es auch in diesem Jahr nicht geschafft Weihnachtskarten zu basteln (warum läuft die Zeit eigentlich immer schneller????). An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichen für die wunderschönen Karten bedanken. Liebe Ingrid, Michaela und Claudia - ihr habt mir eine große Freude gemacht....
Falls wir uns alle nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2015!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo Antje, das ist ein vielseitiges interessantes Angebot auf 52 Seiten. Ich finde gut, dass auch deutsche Texte dabei sind, denn ich mache ja eher für Oldies was . . . Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Antje...

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Lieben Gruß von
Anja
und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

renate50 hat gesagt…

Liebe Antje, ich möchte dir und deiner Familie ein gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen ! Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Renate, herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch :)
Danke für die Kataloge und den goldigen Weihnachtsmann

liebe Grüße und alles Gute für 2015

Annette

renate50 hat gesagt…

Liebe Antje, bleibe gesund und kreativ im Neuen Jahr ! Für dich und deine Familie alles Gute ! Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
zu erst alles Gute im Neuen Jahr.Freut mich, das ich dich überraschen konnte.
Liebe Grüße Michaela