Sonntag, 9. November 2014

Mal wieder eine kleine Tilda...
.... hach irgendwie sind das doch die schönsten Motive und von Zeit zu Zeit müssen sie einfach auf eine Karte, aber seht selber...
 ... und hier noch eine kleine Nahaufnahme vom Motiv....
 Bis bald und liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Das Motiv, liebe Antje, ist schon ein absoluter Hingucker. Unheimlich schön coloriert und super die Nuancen herausgeholt. Dazu dann noch das schöne Designpapier und die absolut passenden Dekos.
Eine wunderschöne Karte ist das geworden!

Lieben Gruß, Reni

Marita hat gesagt…

Liebe Anjte,
wieder eine wunderschöne Karte von dir. Die kleine Tilda hast du super coloriert. Auch der Sketch den du verwendet (oder entworfen) hast ist klasse. Lilatöne mag ich sehr gern - halt mädchenfarben seufz
Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch
Marita

renate50 hat gesagt…

Hallo Antje, deine süße Tilda gefällt mir auch, vor allem, wie sie den Po raus streckt, eben ganz wichtig, die Angelegenheit ...
Die Verzierungen sind wunderbar. Ich wünsche dir eine gute kreative Zeit - Renate.

Elborgi hat gesagt…

wie wunderschön!
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
hey, was für ein niedliches Motiv! Und die Karte ist der Hammer.... ein echtes Schmuckstück! Toll gemacht!
Lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
die kleine Tilda ist wirklich absolut süß :)
mit dem Blumenhintergrund und der wunderschönen Deko wirkt die Karte sehr romantisch

liebe Grüße

Annette

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,this is a beautiful card,I love the violet color and the lovely ribbon!!

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!! Die süße Tilda hast du so toll koloriert. Gefällt mir sehr gut.

LG Heike

Kiki hat gesagt…

Schön, schön, schön!!! Wieder rundum gelungen!

LG, Kiki

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
das sieht so bezaubernd aus. Ist Dir wieder super gelungen. Klass
GLG Tina

Melli hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

was bist du lieb :-)Vielen vielen DANK für die lieben worte. Das Lob kann ich DIR nur zurück geben. Mach weiter so.. LG Melli

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Antje...

heute abend nehm ich mir mal Zeit für ne Blogrunde... deine Tildkarte ist fantastisch und von deiner Coloration kann ich nur träumen.. echt hammer.

Danke für deine Besuche bei mir
Ganz lieben Gruß
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

die Karte ist so zauberhaft gestaltet. Das Motiv hast du so wunderschön coloriert. Es gibt viele Kleinigkeiten zu entdecken. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

ist aber auch eine tolle Karte geworden und dieses süße Motiv wieder... habe mich an der Coloration einiger Nikoläuse gegeben, ohje... du wirst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ist eben leider nicht meins. Stelle sie nächste Woche ein.

Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte wieder geworden und deine Colorationen sund wirklich der Hammer, einfach grandios.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Huch, die süße Tilda Karte habe ich ja noch gar nicht gesehen! Wieder traumhaft schön liebe Antje!
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden,
lg Michaela