Mittwoch, 19. November 2014

Kennt ihr noch diese alten Stempel....
.... die habe ich hier schon sooooooo lange rumliegen und immer wenn ich sie verwenden wollte habe ich mich anders entschieden und sie sind immer wieder in der Schublade verschwunden - bis heute!
Gewünscht wurde eine Dankeschön-Karte für eine Freundin - na da passt doch alles perfekt oder?
 ...hier seht ihr nochmal die Coloration...
 ... und mit diesen Stiften habe ich "gespielt".
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Da ist dir mal wieder ein supersüßes Kärtchen gelungen.... Tolle Coloratione.... voll gelungen... Lieben Gruß, Petra

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

die Karte ist toll geworden und die Stempelchen kenn ich auch - hab auch einige davon.
Die Coloration ist wieder super geworden.

LG, Claudia

PS: Ich hab noch nichts gehört, dauert noch. Sobald ich was weiß, geb ich Bescheid!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antja,

ich kenne diese Stempelchen bisher nicht. Ich finde aber deine Karte total zuaberhaft. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es ist schön auch mal solche alten Schätzchen bewundern zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Und deine Spielereien sind wieder mal herrlich geworden, wunderbar anzusehen.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

das Kärtchen ist sooo schön geworden
schade, dass das Motiv so lange vor sich hin geschlummert hat, dafür hast Du es jetzt aufgeweckt. Es ist wieder traumhaft coloriert. Die roten Bäckchen heben sich total vom Gesicht ab und scheinen wirklich erhaben zu sein, so möchte ich gern malen können

Ganz liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

die Motive sind wunderschön colouriert!
Schöne Karte
GLG
Elma

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hey Antje, das ist eine allerliebste und wunderschöne Karte geworden. Richtig so, dass Du den Stempel nun endlich eingeweiht hast. Mit dem ausgewählten "Beiwerk" ist es eine ganz zauberhafte Karte geworden.

Lieben Gruß, Reni

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, die Stempel kenne ich auch noch und wie du sie eingesetzt und coloriert hastm einfach klasse.

LG
Ulla

Ans S. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und die Coloration ist wunderschön.

Groetjes Ans

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
lg Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
lg Michaela