Sonntag, 2. November 2014

Ich habe es schon wieder getan...
.... und ein weiteres Mini-Album angefertigt. Ich muss zugeben, dass ich fast 14 Tage daran gewerkelt habe, aber die Dinger machen total Spass und wenn sie dann so fertig vor mir liegen bin ich sogar ein wenig stolz...
Und wer das ganze Album sehen möchte, klickt einfach auf diesen Link 
Bis bald und euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
dein Album ist traumhaft schön, hab mir grad dein Video dazu angesehen..
Spitzenmäßig...

LG Micha

Kiki hat gesagt…

Wow, liebe Antje, da ist dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen! Wahnsinnig schön ist dein Album geworden!!!

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Dein Album ist genial..das Foto von der Innenseite ist ja shcon super aber wenn man dann das video anschaut...soooo viele tolle Details..wahnsinn!!!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

es hat mich gerade umgehauen. So ein wunderschönes Album hast du gestaltet.Das Papier süße Sorbets ist einfach traumhaft schön und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken. Ein tolles Video hast du gedreht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

auch wenn du lange dran gearbeitet hast- es ist toll geworden + die Arbeit hat sich gelohnt
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Auch wenn du lange dran gearbeitet hast- es hat sich gelohnt- das Album ist wunderschön geworden
GLG
Elma

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

ich bin sprachlos, Dein Album schaut ja sowas von schön aus, jede einzelne Seite hast Du zauberhaft gestaltet, ein Hammerwerk !!!

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber wenn man sich das Ergebnis anschaut, einfach klasse geworden.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
das Album sieht toll aus total romantisch, da hat sich die Arbeit gelohnt

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje..
Wow, da ist dir ein echtes Schmuckstück gelungen! Superschön! Die neue Besitzerin wird sich auf jeden Fall darüber freuen.... Toll gemacht! Lieben Gruß, Petra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow ein tolles Mini Album ist das so viel Arbeit und viel liebe in den Details Großartig .
LG Elfie

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Antje, ich habe mir das Video angeschaut: Respekt. Was für eine Arbeit in dem Album steckt - Wahnsinn. Aber es hat sich mehr als gelohnt! Diese vielen liebevoll gearbeiteten Details, ob nun "versteckte" Fächer oder Verschlüsse. Die große Anzahl unterschiedlicher Designs, Du hast alles zu einem wunderschönen und harmonischen Ganzen zusammengefügt.

Lieben Sonntagsgruß, Reni