Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich liebe diese Motive....
... von Zindy S.D. Nielsen, aber oftmals fehlt die Gelegenheit sie zu benutzen. Heute musste aber einfach mal eine Karte damit gebastelt werden und somit konnte ich auch sofort meine kleinen Dawanda-Shop auffüllen.
 Wie immer nochmal ein Blick ganz nah auf das schöne Motiv.
 Mit diesen Copics habe ich wieder coloriert.
Heute versuche ich mal wieder eine Blogrunde - ich habe euch echt vernachlässigt.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Antje, das ist eine ganz zauberhafte Karte (kein Auffüller!), wie immer perfekt colouriert, die gesamte Kartenkomposition stimmt eben. Auch die vorige Hochzeitskarte gefällt mir ganz toll! Ich freue mich, wieder was von dir zu sehen - ich schaue doch immer soooo gern bei dir rein. Liebe Grüße Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Traumhaft schön! Da denke ich an den letzten Urlaubstag, an schöne Erinnerungen oder an Sehnsucht....ach...einfach eine tolle Karte!!!
Liebe Grüße
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Traumhaft schön! Da denke ich an den letzten Urlaubstag, an schöne Erinnerungen oder an Sehnsucht....ach...einfach eine tolle Karte!!!
Liebe Grüße
Martina

Kiki hat gesagt…

Wow, Antje, die ist wieder einmal ein Traum! Da wünscht man sich gleich den Sommer zurück ...!

LG, Kiki

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin total begeistert von der wunderschönen Karte. Dieses verträumte Motiv gefällt mir sehr gut und die perfekte Coloration von dir begeistert mich ebenfals sehr. Eine Karte zum Seele baumeln lasse und träumen. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, was für eine hammerschöne Karte! Und die Coloration ist supi! Da werd ich richtig neidisch! Alles in Allem ein echt super gelungenes Kärtchen....
Lieben Gruß
Petra

mgoll88 hat gesagt…

ein schönes motiv, sieht gut aus deine karte

lG
Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Diese zauberhafte Karte fiel mir heute Nachmittag schon bei FB ins Auge. Da mußte ich doch heute Abend schnell noch einen Besuch auf deinem Blog machen.
Wunderschön. liebe Antje!
LG
Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön durch deine wundervolle und perfekte Coloration, wirkt die Karte ja so lebendig, einfach fantastisch....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

du har recht, ein herrliches Motiv, deine Coloration ist mal wieder einmalig und eine herrliche Karte ist entstanden.
LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
Du hast ein tolles Kärtchen gewerkelt, da werden Urlaubserinnerungen wach :)
(ich will die Sonne sehen :)

eine wunderschöne Colo & Gestaltung

liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

Das Motiv ist sooooo schön und du hast es wunderbar in Szene gesetzt!! Klasse! LG Anke

Elborgi hat gesagt…

was ein wundershcönes Motiv und so schön clouriert!
Deine Karten sind was besonderes
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

danke für deine Treue auf meinem Blog .. ich freu mich immer wieder dich zu lesen.
Deine Karte ist ein Traum .... die Coloration der Burner und stylisch...ach... einfach ein Traum.

Drückerle von Anja

Marita hat gesagt…

Liebe Anja,
ganz tolle Sehnsuchts-Karte. Sehr schön coloriert.
Liebe Grüße
Marita

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,

ich bin ja platt, mensch was warst du fleißig in letzter Zeit, die Kärtchen sind ein Traum und wieder wundervoll coloriert, ich weiß ich wiederhole mich, aber was soll ich sonst sagen, dieses hier ist auch ein Augenschmaus. Du suchst so hübsche Motive aus, bearbeitest sie liebevoll und zauberst dann auch noch das drum herum ganz besonders.

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
die Motive sind auch wunderschön und deine Karte ist traumhaft geworden!
♥-liche Grüße Gisela

Ans S. hat gesagt…

Diese ist auch ganz toll.

Groetjes Ans

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Antje, so geht es mir auch, ich liebe diese romantischen Motive, stimme Dir aber auch zu, dass die Anzahl passender Anlässe doch gering ist.
Deine beiden "Nielsen"-Karten sind traumhaft geworden. Colorationen und Hintergrundgestaltung verträumt-romantisch: genau passend zum Motiv.
Zwei wunderschöne Werke.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

deine Karte ist einfach wieder ne Wucht... deine Coloration bringt mich zum schmelzen.. hammer.

Drück dich ganz lieb
anja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Antje. Was für eine zauberhafte Karte mit so einer friedlichen Stimmung, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke