Freitag, 19. September 2014

Zeit mal wieder etwas zu zeigen....
.... und so möchte ich euch heute diese "heiße Braut" nicht vorenthalten. Die Karte ist so gut angekommen, dass ich sie direkt noch einmal anfertigen darf....
 ... die Colo war schon eine Herausforderung, da so viele kleine Details im Motiv sind, aber ich denke ich habe es hinbekommen...
 ... und mit diesen Farben habe ich coloriert...
 So ihr Lieben und damit bin ich auch wieder weg...ähm... das heißt am Basteltisch. Ich werkele die letzten Monate wirklich sehr viel, aber ich komme leider selten dazu etwas hier zu zeigen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
Hammer die Karte und die Coloration ist ja gigantisch. Ich bin echt total begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Antje, du hattest in der letzten Zeit echt "starke Geburtstagskarten" gezeigt. Der tolle Feuerwehrmann und die 2 `Ladies only for Boys` und die wunderbare Box-Karte !!! Alles perfekt coloriert, anders sind wir es ja von dir nicht gewöhnt !!! Aber eben auch echt starke Motive. Also warte ich gern geduldig auf den nächsten tollen `Burner`. Liebe Grüße! Renate

Heike hat gesagt…

Tolle Karte und die Koloration ist Hammer!!! Gefällt mir richtig gut.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, ich habe sie schon bei FB bewundert....da ist dir mal wieder eine ganz fantastische Karte gelungen und deine Coloration ein Traum...

Ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

total cool..eine klasse Männerkarte!

LG
Michaela

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist sehr schade, dass Du nicht zum Zeigen kommst, da entgeht uns mit Sicherheit sehr, sehr viel Schönes.
Das sieht man auch wieder an diesem so fantastischen Kärtchen. Nicht nur die Coloration ist ein Traum. Das glaube ich Dir, dass es eine Herausforderung war, aber eine die Du auch wieder mit Bravour gemeistert hast.

Liebe Sonntagsgrüße, Reni

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
auch diese Karte ist wieder eine Meisterstück. Ganz toll gelungen, gefällt mir super. Danke fürs Zeigen.
Alles Liebe Marita