Mittwoch, 24. September 2014

Verliebt, verlobt....
... verheiratet....tja und dafür braucht man eine passende Karte. Vor einigen Monaten habe ich mir einen ganzen Schwung Stempel von Zindy S. Nielsen in England bestellt und endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit eines der Motive zu verwenden.
 Mit diesen Copics habe ich coloriert....
 ... und so sieht das Motiv aus der Nähe aus. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Motive einfach liebe?
Wie gefällt euch mein Kärtchen?
Bis bald und liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet, besonders deine fantastische Coloration hat es mir angetan...ach das wirkt ja so lebendig ....dickes Kompliment, liebe Antje...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die klasse!!! So edel und elegant ... die Farben sind der Knaller!

LG, Kiki

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...die Motive sind sooo schön!! ich liebe sie auch! =) Und dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden! Die LOVE Stanze passt wunderbar....hm...muss ich die auch haben? ;)
Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und deine Karte sieht traumhaft aus. Sehr schön gestaltet!

LG Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Und ich liebe Deine Coloration. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist traumhaft schön geworden, mal was ganz Anderes zur Hochzeit..gefällt mir irre gut..

LG Micha

mgoll88 hat gesagt…

Ein großartiges Werk, sieht total klasse aus die Liebeskarte!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Diese Karte ist dir wie immer super gelungen!
Wie schaffst du es nur, dass jede Karte ein Kunstwerk wird???
Liebe Grüße und ein schönes WE...
Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine schöne romantische Karte und die Coloration ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Antje, dein Kärtchen ist zauberhaft und wunderschön... eine super duper klasse Coloration.. hammer.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist ein klasse Kärtchen geworden, traumhaft.
Liebe Grüße Michaela

Ans S. hat gesagt…

Deine romantische Karte gefallt mir sehr gut, das Motiv hast du wieder super coloriert.

Groetjes Ans