Sonntag, 10. August 2014

This ist a men's world.....
..... und deshalb ist die heiße "Motte" auch heute auf meiner Karte gelandet. Ich finde diese Motive für Männerkarten richtig klasse, aber ich verwende sie viel zu wenig.... was meint ihr dazu?
 ... und weil es so schön war noch mal ein Blick ganz nah....
 ... und mit diesen Copics habe ich coloriert.
 So das war es auch schon wieder und ich verschwinde wieder an meinen Basteltisch... euch allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

Du hast vollkommen Recht. Das ist wieder eine super Coloration geworden und die Karte schlechthin ist sowieso der Hammer.

Alles Liebe
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
wow, da kann man nur eines sagen: HAMMER KÄRTCHEN! Echt supi!
Ich wünsch dir auch ne schöne Woche....
Lieben Gruß aus MM
Petra

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein sexy männerkärtchen, richtig klasse!

LG
Michaela

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wow, hot kann ich da nur sagen.
Die Karte ist Dir super gelungen, liebe Antje. Die Motiv-Hintergründe so richtig schön rustikal. Und die Coloration *anerkennend-pfeif*
Eine Herrenkarte vom Feinsten, die auch Frauen gerne begucken!!!

Lieben Gruß, Reni

Claudia hat gesagt…

Woww, die ist wirklich hot und Deine Karte ein richtiger Hingucker. Die Coloration ist wunderschön geworden.

LG, Claudia

Rivien hat gesagt…

Wau, fesh die Dame!
Ich fibde die Motive ja auch echt ne Kracher und unsere Männerwlt steht bestimmt total dadrauf!
Annchen, das Kärtchen ist ne Wucht in Tütten *gg
Hab ne schöne Woche!
Liebste Grüsse sende
Deine Britta

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
eine tolle Karte, super Männermotiv.
L.G.KarinNettchen

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das sieht ja toll aus und super coloriert. Traum Kärtchen!
Liebe Grüße Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutige Karte ist mal wieder sehr heiß und ganz fantastisch coloriert

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Annette22 hat gesagt…

einfach nur wow!!

ganz liebe Grüße

Annette

Swaantje hat gesagt…

Jesses....was für eine Karte! ;o)
Super cool...und doch heiß...sag ich da nur!!
Deine Coloration ist großartig..

Liebe Grüße
Swaani

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
die Karte ist dir wieder mal super gelungen. Ist bestimmt auch gut angekommen. Einige dieser "Sexy Motive" wohnen auch bei mir, aber eingesetzt habe ich sie noch nicht - vielleicht jetzt
Liebe Grüße
Marita

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow super colo und eine hammer Karte. wahnsinn.
lg elfie