Mittwoch, 27. August 2014

Mal wieder eine Schubladenkarte....
.... für eine junge Dame, die ab sofort alles alleine entscheiden darf. Die Anleitung zu der Schubladenkarte findet ihr hier...
 ... und wie immer ein Blick auf das Motiv....
... mit diesen Copics habe ich coloriert...
 
  ... und hier zwei Blicke ins Innenleben.
Und jetzt geht es zurück an den Basteltisch.
Liebe Grüße
Antje

P.S.: Ab morgen gilt der neue Winter-Minikatalog von Stampin up (siehe Sidebar). Ich werde bei Interesse eine Sammelbestellung vor dem monatlichen Termin vornehmen (meldet euch einfach per Mail).

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Obwohl ich kein Fan der My Besties Motive bin ist diese Karte richtig toll geworden!!! Ja, alles selbst entscheiden...das denkt meine Tochter auch....;)
LG Martina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Antje

Deine Schubladenkarte schaut einfach klasse aus...die Kleine hast Du wunderschön coloriert und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ans S. hat gesagt…

Eine ganz tolle Schubladenkarte und wie immer das Motiv perfect coloriert.

Groetjes Ans

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist ein Traum, so wundervoll gestaltet und coloriert.

LG, Claudia

renate50 hat gesagt…

Hallo Ingrid, wie immer sind die Stempelmotive von dir perfekt coloriert !!! Die Schachtel ist eine gute Idee und sehr schön ausgeführt. Meine Töchter in Norwegen haben gern 4 oder 6 Teelichter rein gefüllt - finde ich für die dunkle Zeit, besonders für Advent prima ! Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin von deiner Schubladenkarte ganz begeistert. Auch das Bestiemotiv hast du hervorragend coloriert. Ich bewundere deine Colorationen immer wieder sehr gern. Sie sind einfach perfekt.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sonny hat gesagt…

Supertoll! Nicht nur die Coloration sondern die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse Sonny

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Äußerst dekorativ ist Deine Schubladenkarte geworden, liebe Antje.
Die von Dir gewählten Farben und Papiere gefallen mir ausgezeichnet. Und die Coloration ist wie immer traumhaft.

Lieben Gruß Reni

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Schubladenkarte ist wunderschön,
Du hast das Motiv wieder allerliebst coloriert

liebe Grüße
Annette

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Motive sind echt kniffelig aber du hast es wie immer perfekt coloriert und gestaltet. Der absolute Hammer.
Lg Elfie