Samstag, 2. August 2014

Ich habe es getan...
... und mein erstes Minialbum gewerkelt. Daran habe ich schon ein paar Tage gesessen, aber die Arbeit hat sich gelohnt...
 ... und damit ihr euch die einzelnen Seiten auch anschauen könnt, habe ich mein erstes Video auf youtube eingestellt - wer mag schaut hier: Mini-Album-Video
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich heute mal wieder eine groooooooooße Blogrunde schaffe.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Antje,
jetzt bin ich aber wirklich mehr als begeistert! Sieht das toll aus! Hab mir grade dein Video angesehen, schön,dass du jede Seite zeigst. Das sieht traumhaft aus. Ich mag die Papiere sehr und auch schön, dass du dich mit der Deko etwas zurückgehalten hast. Ich wollte das auch schon länger mal ausprobieren und in der Theorie weiß ich schon mal wie's geht:-) Jetzt hast du mir wieder richtig Lust drauf gemacht, mal sehen, wann ich Zeit dafür finde....Auf jeden Fall sehr gelungen. Vielen Dank für's zeigen und ein schönes Wochenende!
Corinna

Claudia hat gesagt…

Wowww, das Album ist supertoll geworden. Was für eine Arbeit, aber die hat sich gelohnt.

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu Deiner Frage: Bei Nelli gibt es die Anleitung. Hier ist der Link dazu: http://www.nellisstempeleien.de/asymmetrische-geschenkboxen/

Bin gespannt, ob Du dir auch die Finger verknotest!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
superschön ist das geworden. Das Video habe ich mir angeschaut. War ja eine Wahnsinnsarbeit.Aber es hat sich echt glohnt. Super
Einen schönen Sonntag für Dich
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

Antje- was ein wunderschönes Album- ein echter Hingucker

GlG
Elma

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, denn dein Minialbum sieht fantastisch aus!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anke hat gesagt…

Ich habe es schon auf FB bewundert. Wahnsinn, wieviel Stunden hast du da dran gesessen????????? Es sieht wirklich wunderschön aus.LG Anke

Bine hat gesagt…

Huhu Antje,
also die Arbeit hat sich wirklich richtig gelohnt. Es ist so schön harmonisch gestaltet, von den vielen kleinen Details ganz zu schweigen;-)
Und Blümchen und Schleifchen u.a. kann man ja vielleicht passend zu den Fotos evtl. noch einbringen.
Und nun noch einen herzlichen Dank für deine Kommentare.
LG und noch einen schönen Restsonntag,Sabine

Gabi hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch. Ich habe es mir auf dem Video angesehen. Einfach Spitze. Die Papiere sehen sehr schön aus. Hast mal wieder guten Geschmack bewiesen. Kann ich es bei dir erwerben?
Liebe Grüße Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

das glaube ich gerne, das man an so einem tollen Album einige Tage sitzt. Ganz klasse ist das geworden.

LG
Ulla

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Antje,
Glückwunsch .... zu diesem tollen Album und dazu, dass Du es getan hast, ich will erst noch.
Ich habe mir das Video schon einige Male angeschaut. Du, diese Mords-Arbeit, sie hat sich so was von gelohnt.
Ich bin total begeistert!! Und jetzt gehe ich noch mal das Video gucken.

Lieben Gruß, Reni

renate50 hat gesagt…

Vielen Dank für`s Anschauen - die Präsentation per Video ist einfach perfekt - DANKE! Platz für 50 Fotos mit Anmerkungen - also das ist genial! Richtige hohes Kunsthandwerk! Ich glaube dir, dass du damit viele Stunden zugebracht hast, aber ich bin echt begeistert! Melde dich doch beim OZ-Verlag, die machen immer so Wettbewerb " Bester Blog des Monats". Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Kommentare Renate (Schau mal bei mir in alten Post 2010/2011, da habe ich Büchlein gefertigt mit Ortschroniken, auch eins für eine Hundehalterin, aber eben lange nicht so perfekt wie dein Fotoalbum)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
ich habe mir dein Video angesehen. Geniales Album hast du gewerkelt, Respekt.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

I'm not sure exactly why but this web site is loading extremely slow for me.
Is anyone else having this issue or is it a issue on my end?
I'll check back later on and see if the problem still exists.


Also visit my web page: reo investing

Anonym hat gesagt…

Hallihallo liebe Antje!
Hey, da hast du ja ein richtiges Schmuckstück gemacht! Einfach toll! Rundum gelungen! Lieben Gruß, Petra

mgoll88 hat gesagt…

sieht klasse aus dein album und solch tolle details, shcöne papiere hast du da verwendet

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Antje

Dein Büchlein ist dir mehr als gelungen und sieht hammerstark aus.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

das denek ich mir das du sehr lange an diesem tollen Album gehangen ahst, aber die Zeit und Arbeit hat sich durchaus gelohnt, das Ergebnis ist echt wahnsinnig toll gworden. Ich glaube dazu hätte ich dann keinen Nerv so lange an einem Teil zu sitzen, ich spreche dir meine Bewunderung aus.
Badekonfetti, gibt es bei DM und gibt einen schönen Duft des Wassers her, ähnlich wie Badesalz nur das hier das Konfetti erst einmal oben auf schwimmt, alleine das finde ich schon immer ein tolles Bild und man hat gleich doppelt Lust dort hinein zu steigen.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hello would you mind sharing which blog platform you're using?

I'm planning to start my own blog in the near
future but I'm having a hard time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.
P.S My apologies for being off-topic but I had to ask!


My webpage; web page ()

Rivien hat gesagt…

Juhuuu Antje,
die arbeit hat sich aber gelohnt! Es sieht toll aus! Und ich freu mich für dich, das du das nun endlich mal in angriff genommen hast, das wolltest du ja wirklich schon sooo lange!
Hab noch eine schöne Woche!
Sei lieb Gegrüßt
Deine Britta

Anke hat gesagt…

Oh Antje, ich bin begeistert, Dein Album schaut traumhaft schön aus, ein SAHNESTÜCK und eine wundervolle Arbeit. Zum Verlieben *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Marita hat gesagt…

Hallo Antje,
soooooooooooooo ein wunderschönes Album ist dir da gelungen. Und dann auch noch als Video - Hut ab, ganz toll. Vielen Dank fürs Zeigen.
Alles Liebe
Marita

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich bin sprachlos der Mund steht mir offen oh man das Album ist so schöne jede einzelne Seite ich finde es so toll ich glaube ich muss das auch mal probieren danke für deine Tips einfach hammer.
Lg Elfie