Donnerstag, 28. August 2014

Ein dickes Dankeschön!!!....
... an all meine lieben Blog-Leser. Ich glaube ohne euch und eure Kommentare würde ich den Blog "einstampfen", denn er nimmt mir oft die Zeit, die ich für andere Dinge benötige. Und obwohl ich so selten kommentiere, habt ihr mich nicht vergessen - dafür einen ganz dicken Knuddler!!!!

Und? Habt ihr schon im neuen Minikatalog gestöbert? Ich persönlich bin der Meinung, dass SU endlich mal wieder superschöne Sachen reingepackt hat und meine persönliche Wunschliste wird bei jedem Durchblättern größer - also schließt euch meiner Sonder-Sammelbestellung an und spart Versandkosten!

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Mir fehlt auch die Zeit zum Bloggen immer wieder, soo viele unegzeigte Werke aber dann macht man miets wirklich was anderes, aber ich sag mir immer es muss auch Spaß machen, das ist wichtig =)
Freue mich jedenfalls immer sehr über deine tollen Werke

LG
Michaela

Rivien hat gesagt…

Guggs du,
hmm ja hab auch schon drin gestöbert... und einige schöne Set gefunden... Aber dann... nee, die neuen Klarsichtstempel sind mir zu dünne und wabbelig und zu teuer.
Ich fand SU gerade immer gut, wegen der Qualität der Gummistempel, die sich auch sehr detailreich und fein abstempeln lassen. Ich finde die haben einen Rückschritt damit gemacht...
Also werde ich mir kein Set kaufen...
;-)
Hab eine schöne Woche
LG Britta