Freitag, 25. Juli 2014

Eine schwere Geburt...
.... war diese Karte. Kaum zu glauben, aber dieses Motiv habe ich bereits vor 6 Wochen coloriert und danach hatte ich keine Idee für die Gestaltung. Fragt mich nicht wieviel Papier, Blumen und andere schöne Sachen im Abfalleimer gelandet sind, aber jetzt ist sie endlich fertig und ich bin auch ganz zufrieden damit.
 Wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv...
 ... und die Copics mit denen ich coloriert habe.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,
ich bin schwer begeiatert, wunderscön. Deine Coloration 1 a, die Haare sowas von lebensecht, der Hammer.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...die Coloration ist spitzenmäßig!!!!! Und der Rest der Karte ebenso! =)
Liebe Grüße
Martina

Kiki hat gesagt…

Na, da hast du sie ja doch fertig bekommen. Und toll ist sie geworden. Die Coloration ist der Hammer. Sag du nochmal, du kannst das nicht *tststs*.

Wünsche dir euch ein wunderschönes Wochenende.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje.... Wow, was für eine Hammerkarte! Und das Motiv ist einfach Zucker! Eine echt super gelungene Karte! Lieben Gruß und ein schönes WE.... Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Habe es gerade schon bei FB geschrieben aber ich mache es gerne hier auch noch mal.....diese Karte ist ein absoluter Traum...eine geniale und perfekte Coloration, deine Gestaltung harmonisch, ansprechend und vorallem sehr ansprechend und geschmackvoll...also ich bin wie immer runf um begeistert....ganz dickes Kompliment von meiner Seite.....ich freue mich riesig mal wieder etwas von dir zu sehen ich bin ein Fan deiner Werke liebe Antje ...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Micha hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Coloration ist wieder traumhaft gelungen..das Motiv ist sehr sehr schön und du hast eine bezaubernde Karte daraus gewerkelt..
Einfach PERFEKT!!

LG Micha

Tina hat gesagt…

Oh wow Antje, das sieht so genial aus. Die Coloration ist auch der Hammer. Ich bin immer wieder begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Karte ist der Hammer und die Coloration zum Niederknien! Einfach superschön.

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Mekka, hab mich jetzt zum Master angemeldet!

LG und ein schönes Wochenende,
Claudia

Anke hat gesagt…

Wunderschön, die Coloration ein Traum....Ist das am Rand dieses krümmelige Embossingpulver..ich komme jetzt nicht auf den Namen, habe es mir auch gekauft und noch nicht ausprobiert... (wie den Rost :-)) LG Anke

renate50 hat gesagt…

Sehr elegant diese Karte! Das Stempelmotiv ist super cpoloriert und romantisch verziert. Du hast auch die gestanzte Ecke wunderbar in Szene gesetzt mit dem dezenten Wunsch darüber - eine tolle Idee.
Danke für deine lieben Kommentare!
Wir haben durch ein Gewitter in der Nacht endlich etwas Abkühlung, aber die Qecksilbersäule steigt schon wieder gen 30. Wünsche euch einen guten Sonntag! Renate

mgoll88 hat gesagt…

Und es hat sich mal wieder total gelohnt...wahnsinn dein Endwerk, sieht ganz toll aus und diese Coloration ist ein Traum..fantastisch!

LG
Michaela

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
du kannst zu recht sehr zufrieden sein. Die Karte ist toll. Da denkt frau immer das Colorieren dauert am längsten, dann braucht es ja "nur" noch dekoriert zu werden. Wenn es dann nicht auf Anhieb klappt kann das schon richtig Zeit, Materialien und Nerven kosten. Das Ergebnis hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Alles Liebe
Marita

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
was soll man da viel sagen...
einfach nur zauberhaft!!!
Die Fotos sind von den beliebtesten Ausflugszielen im Elbsandsteingebirge in der Nähe von Dresden.
Liebe Grüße, Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Deine Karte ist dir total schön gelungen. Ich kann dich aber verstehen, ich brauche manchmal auch sehr viel Zeit und Material, eh ich so richtig zufrieden bin.
L.G.KarinNettchen

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

Du hast das Motiv wirklich wunderschön coloriert und die Karte perfekt dazu gestaltet, toll!

LG Svenja

Rivien hat gesagt…

Huhu Annchen,
ja die Tage fliegen nur so dahin...
Das ist aber schön da du die Karte nicht vergessen hast, oft macht man se dann halt nicht fertig, wenn man so gar keine Idee hat! Aber deine Karte ist so noch viel schöner geworden! Past alles wunderbar zusammen! Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.

Du hattest gefragt, wo ich die Chipbords her hab.. Hmm, Süsse die hatte ich mir schon zur Weihnachtszeit aus Polen mit bringen lassen. Von einer Erntehelferin. Leider sind diese Teile in Deutschland oder so nicht zu kaufen :-/
Ich hätte auch gerne noch mehr davon gehabt.. Naja.. so ist das...
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebste Grüsse sende
Deine Britta

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

aber dann doch eine äußerst gelungene Karte geworden, mal wider wie immer wenn du etwas colorierst...hammerstark...

Du wirst lachen, letzte Woche habe ich zu meiner Schwester gesagt ich würde besser ein Buch schreiben, bei dem was bei uns immer für Action ist, als Werkeln, zwinker... natütlich nur aus Spaß, denn ohne das Werkeln ging bei mir ja gar nichts.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Ans S. hat gesagt…

Wunderschöne Karte, du hast das Motiv super coloriert.

Groetjes Ans

Dreja hat gesagt…

Wow! Wieder ein tolles Meisterwerk von dir.
Ein schönes WE.
LG Dreja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist einfach nur traumhaft so schön romantisch. Es passt alles perfekt zusammen hinreißende colo kann da noch ne menge lerne.
Lg Elfie

Corinna hat gesagt…

Mensch, das sieht ja auch so Hammer aus! Wahnsinnig toll coloriert. Nie, nie kann ich das auch nur annähernd so toll. Die ganze Karte ist ein Traum, obwohl ich nicht so ein rosa/Pink Fan bin....hier gefällt es mir ausgesprochen gut.