Freitag, 4. Juli 2014

24 Stunden pro Tag sind einfach nicht genug....
.... denn neben Arbeit, Haushalt und ein wenig Basteln fehlt mir immer mehr die Zeit für diesen Blog und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, deshalb möchte ich euch heute ganz schnell ein Kärtchen zeigen, dass bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Ich muss gestehen, dass die kleinen Besties im Moment der Tilda den Rang ablaufen und ich sie viel lieber verarbeite, aber seht selber....
 ... ist das Motiv nicht knuffig?
Hier noch einmal ein Blick ganz nah....
 Und mit diesen Copics habe ich coloriert....

Ich hoffe, dass ihr auf meinen nächsten Post nicht wieder so lange warten müsst.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Ein supersüßes Kärtchen.... und ein wirklich knuffiges Motiv! Voll gelungen. Und bloß kein schlechtes Gewissen haben..... manchmal fehlt einfach die Zeit für manches! Lieben Gruß, Petra

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool, gerade aus dei Farvbwah..einfahc fnatastisch!

LG
Michela

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Karte!
Das Vogelmotiv- ich habe glaube ich die Verpackunge weg getan ohne es mir zu merken- muss mal nachfragen bei Jessi
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Antje.- der Stempel ist von Inkadinkado

LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden. Und wie immer perfekt coloriert. Ich bin begeistert. Wunderschön die Farbzusammenstellung.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

wenn die Motive auch nicht meins sind, deine Colration ist einfach der Hammer, super. Und wie du das Mädel in Szene gesetzt hast, hervorragend, eine ganz tolle Karte.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Hallo Antje, diese Motive gefallen mir viiiiiiiel besser wie Magnolias (du weißt schon "fehlender Mund"), deine Coloration ist (wie immer ) ein Traum...wunderschöne Zusammenstellung....LG Anke

renate50 hat gesagt…

Dein kleiner " Putzteufel " ist wirklich entzückend ! Natürlich super gestempelt und coloriert, alles geschmackvoll verziert - eine wunderschöne Karte. Der/die Beschenkte wird sich riesig freuen. Und ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar. Wünsche ein entspanntes Wochenende! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow mir fehlen gerade die Worte, was für eine fantastische Coloration und dann deine Gestaltung dazu einfach ein Traum....ein wirklich sehr gelungene Karte......tja und das mit der Zeit kommt mir doch sooooo bekannt vor liebe Antje...

Liebe Grüße von Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und mach dir keinen Kopf manchmal hat man einfach weniger Zeit es gibt ja auch so viele Sachwn die man tun muss oder die man gerne machen möchte.
Sdeine Colo ist echt toll finde die Farbkombi sehr. so viele Details wieder finde es echt schön.
Lg Elfie

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist echt toll! Das Motiv hast Du super coloriert und die Farbkombi finde ich klasse!

LG Svenja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süß dei Kleine. Vielleicht macht mir das Putzen mehr Spaß, wenn ich mich auch so chic mache wie sie.
LG Sabine

Marina Hutflies hat gesagt…

Hallo Antje, tolle Sache zeigst du uns. Sehr schön!! Ich wurde mich sehr freuen auf ein Besuch bei mir auf meinem Blog und meinem kreativen Shop mit viele schöne Dinge! Ich habe übrigens auch ein Candy auf mein Blogspot. VIEL SPASS BEIM SCHAUEN!! Viele Grüße von Marina http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/2014/04/wir-geben-ein-mehreren-candies-weg.html

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
schön, dass du wieder da bist. Ja die Zeit rennt und rennt und immer bleiben die Dinge auf der Strecke die einem selbst doch so wichtig sind - willkommen im Club ;O))
Mir geht es ähnlich wie dir, die Besties stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Deine Karte ist ganz zauberhaft, die Mädels sehen selbst in Putzklamotten toll aus. Toll coloriert und in Szene gesetzt. Sehr schön.
Alles Liebe
Marita

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

mach dir doch keinen Kopf, wegen dem Bloggen, wenn es nicht möglich ist, dann ist das eben so, die Entschädigung findet jeder auf DEINEM Blog, denn verzauberst uns immer wieder mit so hübsch colorierten Kärtchen, jaaaa die Putze ist echt total süß.

Liebe Grüße Fatma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist wirklich ein ganz süßes Motiv.
L.G.KarinNettchen

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist ein tolles Kärtchen geworden, super coloriert, schwärm....
liebe Grüße
Michaela

Doreen hat gesagt…

Hallo Antje, ja, ich gebe Dir recht - 24h sind 24 zu wenig ;)
Aber die Karte ist toll geworden
Alles Liebe
Doreen

Gabi hat gesagt…

Das ist ja eine süße "Putze". Das mit dem collagieren hast du ja raus. Einfach tolle Werke. Ich hoffe wir sehen uns noch mal. Würde mich freuen. Vielleicht auf dem Mekka. Geht es dir besser? Kannst ja mal eine PN schicken. Bis bald.
LG Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Meins sind diese Motive nicht, aber das tut deiner Karte keinen Abbruch. Eine super Coloration und wie Du das Mädel wieder in Szene gesetzt hast, einfach großartig. Wegen dem kommentieren mach dir mal keine Gedanken, da bin ich Dir bestimmt nicht böse.
Lass es dir gut gehen.

Alles Liebe
Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe... deine Karte ist zauberhaft und wunder wunderschön.. eine super tolle Coloration... echt klasse.

Ganz lieben Gruß von Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

ja die Zeit....
mir geht es ganz ähnlich, das eben hat einen so im Griff...
Aber Dein Kärtchen gefällt mir super, ich verstehe gut, dass Du diese Motive sooo gerne magst
Durch die Farbkombi ist das Kärtchen total fröhlich geworden, ich finde sie super

liebe Grüße

Annette

Heike hat gesagt…

Total schön deine Karte und das Mädel hast du ganz wundervoll koloriert!!! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Micha hat gesagt…

Hallo Antje,
was für ein tolles Motiv, und traumhaft schön coloriert..faszinierend wieviel Farben in diesem Motiv stecken :-)

LG Micha