Samstag, 7. Juni 2014

Die WM kann kommen....
The world championship can come...
... und da eine Männerkarte gewünscht wurde, fand ich das Motiv passend und natürlich durften die Deutschlandfarben nicht fehlen - na da schlägt doch sofort jedes Männerherz höher oder?
...and because a man's card was required, I thought this design is perfect and of course the national german colours must not missed, well now every men's heart beat faster, don't it?
Mit diesen Copics habe ich coloriert...
With this copics I have coloured...
...und zum Schluss wie immer eine Nahaufname von der Coloration
... last but not least a focus to the colouration.
 Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte und du hast recht: da kann die WM kommen! Wir sind ja nur Zuschauer....für welches land ich die Daumen drücke, weiß ich auch noch nicht....Fußball ist nicht so mein Ding! ;) Aber die letzten Spiele werde ich mir wahrscheinlich auch anschauen. Du hast wieder wunderschön coloriert!
Schöne Pfingsten!
Martina

renate50 hat gesagt…

Ja, Antje, der Fußball macht alle verrückt und nun fliegt unsere Elf auch noch verletzungsgeschwächt nach Brasilien. Aber deine Karte ist so toll, so perfekt coloriert, das ist ein echter "Glücksbringer" für unsere Jungs. Ich wünsche dir frohe Pfingsten - das Wetter ist ja echt urlaubsmäßig! Renate

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

was für eine tolle Karte und die Coloration ist zum Niederknien.

Schöne Pfingstfeiertage, LG Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

die Coloration ist mal wieder 1 a und das gesamte Kärtchen ist genial und dann noch in den Nationalfarben, besser gehts nicht. Super gemacht.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Hallo Antje, die sieht wieder so schön aus und für einen Fußballfan genau richtig....und die Charms wirken so klasse. Liebe Grüße Anke
Ps. Falls du den Wortmosaikstempel niiiiieeeeeeeeee brauchst, ich nehme ihn gerne hihi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje...

Hey, mit dieser super Karte hast du ein volles Tor geschossen! Die ist sehr schön und die Coloration ist der Hammer! Rundum eine geniale Karte!
Lieben Gruß aus MM
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial deine Karte,einfach fantastisch!

LG
Michaela

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
da schlägt doch jedes Männerherz höher. Sehr schöne Karte und toll coloriert, nicht einfach platt schwarz sondern sehr schön im mit Licht und Schatten. Die mehrfach Mattung gefällt mir auch super.
Schöne Pfingsten noch und liebe Grüße
Marita

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte geworden sieht echt super aus natürlich woeder hammer Colo und dein Deutschland Trikot finde ich auch viiiiel schöner.
Lg Elfie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
die Karte ist wunderschön geworden. Den kleinen Fußballer hast du hervorragend coloriert. Da kann die WM ja kommen. Du bist schon vorbereitet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest und danke dir für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüße Silvi

renate50 hat gesagt…

Danke - Antje für deine freundlichen Kommentare, ich schreibe dir in die Fußballer-Karte noch einmal, weil ich dir den Tipp geben möchte, mal in meiner Blogleiste bei der Maya rein zuschauen. Das ist eine ganz verückte Kreation - ein Motorradhelm als Gratulation. LG Renate

Melli hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

mensch ist deine Karte der WAHNSINN. Ich finde Sie super. Besonder toll, finde ich das geprägte Papier & natürlich die Farbe Gold :-)

Ich verkaufe alle meine Schachteln gefüllt. Irgendwie hab ich es so von Anfang an gemacht. Letztes Jahr hab ich mich ebenfalls gefragt, machst du da was rein oder nicht, und ich denke die Verpackungen lassen sich so besser verkaufen, obwohl es immer Menschen gibt, denn die Süßigkeiten nicht gefallen, aber dann sag ich immer.. Nehmen Sie die einfach raus, und füllen Sie diese dann selber nach Geschmack.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein restliches schönes Pfingsten. LG Melli

Rivien hat gesagt…

Guggs Annchen,
na du....
Dein kleiner Fussballer ist ja knuffig! Gefällt mir! Gerade weil nur in schwarz weiss coloriert!
Klasse! Ich bin beeindruckt!
Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
Liebste Grüße sende!
Britta

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
ach, ist die wieder toll. Das ist ja ein ganz knuffiges Motiv und die perfekte Gestaltung... einfach genial!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine drollige Karte,Antje und toll coloriert.
LG Sabine

Susanne Becker hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, Hammer-Karte super - toll"
Viele Grüße
Susanne,der Bastelfalter

Fatma hat gesagt…

haha ein supersüßes Motiv ist auf deinem hübschem Kärtchen gelandet, tolle Farben, welcher Fußballfan ist darüber nicht erfreut.
Danke dir ganz lieb für deine Burzeltagswünsche.

Liebe Grüße Fatma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
eine wundervolle Fußballkarte, das Motiv ist aber auch süß.
L.G.KarinNettchen

Ans S. hat gesagt…

WOW,eine schöne Fussballkarte mit ein knuffiges Motiv hast du gemacht.

Groetjes Ans