Freitag, 13. Juni 2014

Die Wanderschuhe sind geschnürt....
... und somit kann der Urlaub morgen beginnen. Wie jedes Jahr fahren wir wieder in das geliebte Allgäu und hoffen, dass der Wettergott mitspielt und wir ein paar schöne neue Touren ausprobieren können. Passend dazu ist diese Karte entstanden...
 ... coloriert habe ich mit diesen Copics....
 ... und hier gibt es wie immer eine Nahaufaufnahme vom Motiv.

Ich wünsche euch alles Liebe und sage "Servus"....
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

das ist eine wundervolle Karte geworden. Die Wanderschuhe sind ein tolles Motiv. Das habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub und gute Erholung. Viele schöne Touren und vor allem schönes Wetter. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist das Kärtchen wieder geworden, ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

LG
Ulla

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
also du hast ja wohl zu jedem Thema das passende Motiv und auch wieder toll gestaltet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ich muss leider noch 3 Wochen arbeiten...
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
ich wünsche Dir einen tollen erholsamen Urlaub,
Deine Wanderstiefel sind super geworden, Deine Colo ist wieder traumhaft

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
dann wünsche ich einen schönen Urlaub.
Die Karte ist dir toll gelungen.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wunderbar coloriert. Eine tolle Karte ist das geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Tina

renate50 hat gesagt…

Als erstes möchte ich dich wieder für diese sehr gelungene Karte loben, Idee, Gestaltung, Farbwahl und Ausführung und Coulorierung wie immer bei dir perfekt !!! 2. wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub in den Bergen, da kriegt man den Kopf richtig frei, frei für Neues. Und 3. kommt gesund und frisch wieder. Alles Gute! Renate

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
diese Karte ist wie alles was ich von dir gesehen habe sehr schön. Die besonderen Grüntöne sind dir super gelungen. Die Schuhe sprechen quasi für sich selbst....
Ich wünsche euch einen wunderbaren, blasenfreien Urlaub mit vielen tollen Momenten.
Alles Liebe Marita

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, deine Karte mit die Wanderschuhe finde ich wunderschön.
Ich wünsche Euch eine schöne Urlaub.

Groetjes Ans

mgoll88 hat gesagt…

Die Schuhe sehen genial aus und du hast sie wundervoll in der Karte verarbeitet.
Dann hoffe ich mal, dass ihr gut im Allgäu angekommen seid und wünsche euch eine erholsame Zeit

LG
Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
als erstes mal einen schönen Urlaub
und viel Erhohlung.
Deine Wanderschuhe sind zauberhaft gelungen. Sie sehen aus, wie schon öft getragen und heiß geliebt.
Deine Colorationen werden immer schöner.
LG Sabine

Melli hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erholung, und wunderschönes Wetter. Genießt den Urlaub, und kommt gesund zurück. Lg Melli

Rivien hat gesagt…

Moin, moin Annchen,
soso in Urlaub....???
Wandern.... Blasen an den Füssen...
Aber ich glaube die Goschen sind schon eingewandert *gg
In Grün... hat was und mal so ganz anders als in braun oder schwarz!
Chic, chic!
Und ihr past auf, nicht das wieder gefallen wird!
Kommt heile wieder!
Viel spaß und so...
LG Britta

Rivien hat gesagt…

Moin, moin Annchen,
soso in Urlaub....???
Wandern.... Blasen an den Füssen...
Aber ich glaube die Goschen sind schon eingewandert *gg
In Grün... hat was und mal so ganz anders als in braun oder schwarz!
Chic, chic!
Und ihr past auf, nicht das wieder gefallen wird!
Kommt heile wieder!
Viel spaß und so...
LG Britta

Kiki hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder. Und wenn du wieder zuhause bist, melde dich doch mal.

LG, Kiki

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner karte die ist so schön absolut tolle Colo und Gestaltung.
Lg Elfie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Toll gestaltet und sooo schön coloriert. Klasse!

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Antje... deine Karte ist ja wohl der oberhammer .... echt ein starkes Outfit.. bin total begeistert.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja