Sonntag, 25. Mai 2014

Smile pretty...
Smile pretty...
... so heißt dieses tolle Motiv von Squigglefly und ich wollte es schon sooooooooo lange verwenden. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Beschenkte auch über genug Humor verfügt und darüber genauso schmunzeln kann wie ich. Beim Colorieren ist mir eingefallen, dass man eine schöne Jeansoptik bekommt, wenn man Jeansstoff mit dem C-Cleaner tränkt und dann auf die Coloration tupft - tja - was  machen wenn man keinen Jeansstoff zur Verfügung hat? Naja - ich habe kurzerhand die Arbeitsjeans meines Mannes unterm Knie abgeschnitten - es ist ja auch schließlich Sommer....lach....
.. that's the name of this motive from Squigglefly and I want to craft with it since a long time. Now I hope that the donee will have enough humor and that he can laugh about it like me. During colouring I remembered myself to got a nice Jeans-look by soaking a piece of jeans with C-Cleaner. But what do you do if no jeans ist available - I cutted off a piece of my husband's working trousers - finally it's summer... lol....
...coloriert habe ich mit diesen Copics....
...I coloured with this copics....
... und nun noch ein kurzer Blick auf den "älteren" Herrn....
... and now a litte look to the "old" man...
Was meint ihr dazu?
What do you think about it?

Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Sehr gelungen, wenn der Jubilar ein kleines `Schlitzohr` ist, dann passt die Karte ganz toll! Die Coloration ist wie immer perfekt bei dir, die Idee mit dem Jeansstoff super. Insgesamt alles gelungen!!! Wünsche dir eine gute Woche mit vielen neuen kreativen Ideen. Renate

Beate hat gesagt…

Ein geniales Motiv und so wundervoll colouriert, eine tolle Karte mit den vielen Details.
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
was für eine tolle Karte. Das Motiv finde ich superklasse. Kenne ich noch gar nicht. Toll gestaltet. Und mal eben so die Jeans des Mannes zerschneiden für eine Karte ist ja cool.*lach*
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!!
Also dieses Kärtchen ist dir mal wieder super gelungen! Grandiose Coloration und das Motiv ist sowas von schnuckelig..... dass kann man nur mögen!
Wünsch dir nen schönen Tag und liebe Grüße, Petra

P.S. Der Spruch ist einfach der Hammer!!! Einfach genial!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

möchte mal sehen, wie dein Mann jetzt in der Arbeitshose aussieht??*lol*
Jedenfalls ist die Karte dir supergut gelungen, gefällt mir sehr.
>Liebe Antje, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass dich reichlich Verwöhnen.

GGLG
Ulla

AnnasArt hat gesagt…

Eien tolle MÄnnerkarte und ein Motiv, echt zum schmunzeln:)))
Lieben Gruß
Ingrid

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Tolle Karte das Motiv ist ja der Hammer ich musste so schmunzeln. Deine Gestaltung ist wieder einmalig.
Lg Elfie

Elborgi hat gesagt…

wow- gefällt mir sehr gut!
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

wow- gefällt mir sehr gut!
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, du bist für mich die Queen der Colorationen,einfach sensationel.....das wirkt so lebebdig, ich bin jedesmal aufs Neue begeistert und hin und weg....meinen Respekt, eine fantastische Karte, wo alles perfekt zusammen paßt und harmoniert.

Liebe Grüße von Andrea

Ans S. hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte und das Motiv gefällt mir sehr gut.
Auch möchte ich dir noch gratulieren zum Geburtstag.

Groetjes Ans

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist einfach grandios, megacool und klasse wie du es coloriert hast.
Geniale Lösung mit der benötigten Jeans, musste sehr lachen, als ich das gelesen hatte^^

LG
Michaela