Donnerstag, 29. Mai 2014

Ich finde diese Motive so süß....
I think these motives are so sweet...
.... und daher musste endlich mal eine Karte damit gebastelt werden. 
... and therefore it must be used to create a card.
Hier noch ein Blick auf die Kleene...
Here is a view to the little girl....
 ... und mit diesen Copics habe ich coloriert.
... and I coloured it with this copics.
Na - gefällt sie euch auch so gut wie mir?
Well - do you like it as good as I do?
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist wunderschön geworden.Du hast sie zauberhaft gestaltet und super schön coloriert. Sie würde ganz toll zur My Besties Challenge Deutschland passen. Vielleicht hast du ja Lust sie dort zu zeigen.
http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2014/05/challenge-3-alles-geht-mit-my-bestie.html

Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
deine Karte gefällt mir gut. Die Coloration ist Dir wieder sehr gelungen.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Habe sie ja schon bei FB bewundert....und ich bin mal wieder von deiner Coloration sehr angetan, rundum eine sehr gelungene und wundervolle Karte.

Liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Du hast ganz recht, liebe Antje, dieses Motiv ist wirklich entzückend! Die gesamte Kartengestaltung gefällt mir sehr gut - die junggebliebene `Jubilarin` wird sich sicher riesig über diese Glückwünsche freuen. Wünsche dir nun ein sonniges Wochenende! Renate

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Antje...

Nicht nur du findest diese Motiv sooo süß! Die Karte ist ein echter Hinkucker! Supi!
Lieben Gruß
Petra

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

die Kleene ist ganz bezaubernd und du hast sie wieder Megastark coloriert, mensch da hast du echt ein Händchen für... kann ich immer wieder nur bewundern. Wundervoll.
UNd nu lese ich gerade das du Burzeltag hattest... ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität. Tolle Post hast du bekommen , die sind ja auch so toll coloriert, wow.

Liebe Grüße Fatma

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich ein schönes Motiv!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Antje,

da haste aber eine super süße Karte gewerkelt.. bin total beeindruckt... jupp, die Mädels kommen immer mehr zum vorschein.. schau doch mal bei MyBesties Friendship vorbei...da wirste bekannte Namen finden.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Antje,

da haste aber eine super süße Karte gewerkelt.. bin total beeindruckt... jupp, die Mädels kommen immer mehr zum vorschein.. schau doch mal bei MyBesties Friendship vorbei...da wirste bekannte Namen finden.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Antje,

da haste aber eine super süße Karte gewerkelt.. bin total beeindruckt... jupp, die Mädels kommen immer mehr zum vorschein.. schau doch mal bei MyBesties Friendship vorbei...da wirste bekannte Namen finden.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Antje,

da haste aber eine super süße Karte gewerkelt.. bin total beeindruckt... jupp, die Mädels kommen immer mehr zum vorschein.. schau doch mal bei MyBesties Friendship vorbei...da wirste bekannte Namen finden.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
Die Farben hast du perfekt zum Motiv gewählt!
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

wunderbar coloriert, sieht einfach genial aus.

LG
Ulla

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
wieder eine superschöne Karte von deinem Basteltisch. Die MyBesties sind aber auch niedlich - vor allem wenn sie dann noch so toll coloriert werden.
Liebe Grüße Marita

Martinas Welt hat gesagt…

Die Kasrte ist sehr schön, allerdings sagen mir die Motive gar nicht zu. Da haben wir mal einen unterschiedlichen Geschmack ;)
Liebe Grüße
Martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Deine Karte ist echt spitze geworden so tolle Farben und geniale colo.
Lg Elfie