Montag, 12. Mai 2014

Habt ihr mich vermisst?
Do you miss me?
Puh... mein letzter Post ist fast 2 Monate alt - wo bleibt nur die Zeit? Aber ich hatte in der letzten Wochen so viel zu erledigen, dass der Blog einfach "auf der Strecke geblieben" ist... dennoch habe ich einiges geschafft, dass ich euch so nach und nach zeigen möchte. Anfangen möchte ich mit dieser Karte zur Hauseinweihung...
Phew ... my last post is almost 2 months old - time goes by so quickly. But I did so much in the last few weeks, therefore the blog is simply "felt by the wayside" ... Nevertheless I made a lot that I want to show you time by time. I start with this card for a housewarming party....
Die Karte ist bei meiner Auftraggeberin wieder gut angekommen und ich muss zugeben, dass sie mir selber auch total gut gefallen hat.
My customer was very pleased about the card and I have to admit that I also liked it very much. 
Und wie immer gibts eine Nahaufnahme vom Motiv.
And as always, there's a close-up from the motive.
Ich habe mit diesen Copics coloriert....
I have colored with these Copics ....
 Jetzt hoffe ich, dass nicht wieder 2 Monate vergehen bis ich euch etwas Neues zeige...lach...
I am looking forward that it will not happen again that 2 month will pass before I will show something new...lol...
Liebe Grüße / Hugs
Antje
 

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das sieht aber auch wirklich richtig toll aus.
L.G.KarinNettchen

Kiki hat gesagt…

Das hoffe ich doch auch!!! Denn ich habe dich vermisst!!! Dich und deine tollen Karten. Auch diese hier ist wieder absolut gelungen.

LG, Kiki

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte das Motiv ist wirklich Zuckersüß. Schön wieder was von dir zu hören und zu sehen. Eine tolle Komposition.
LG Elfie

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
Wirklich schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.Hat mir schon etwas gefehlt;-)Das ist ein ganz zauberhaftes Motiv und natürlich wie immer 1a koloriert und gestaltes.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich habe dich und deine wundervollen Werke vermisst. Auch wenn ich selbst in der letzten Zeit nur wenig schaffe zu kommentieren und auch nicht mehr täglich neue Werke zeigen kann, denn da geht es mir wie dir. Die Zeit verrennt einfach zu schnell.
Deine Coloration ist einfach genial. Ein super schönes Motiv.
Ganz liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wow die Coloration ist der Hammer. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken und freue mich jedesmal wenn wieder was auf Deinem Blog zu sehen ist. Eine supertolle Karte hast Du gewerkelt und das sie der Auftraggeberin gefallen hat glaube ich Dir gerne.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Karte!
GLG Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ja, die zeit rennt momentan nur so davon, es ist furhctbar... deien Karte ist wunderschön, sieht total klasse aus und du hast das tolel Motiv richtig klasse coloriert

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

schön wieder etwas von Dir zu sehen und vor allem, wenn es wieder so ein bezauberndes Kärtchen ist.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Auf diese Karte kannst Du aber auch stolz sein, liebe Antje, denn sie ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, schön dich zu lesen....darüber freue ich mich sehr....na und deine fantastische Karte habe ich schon bei FB bewundern....die ist dir absolut gelungen und die Coloration ein Traum.

Liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Ach, liebe Antje es ist schön wieder solche wunderbaren Werke von dir zu sehen. Das Pilzhaus so perfekt colorieren, die gesamte Komposition der Gestaltung mit der Schleife usw., die Farbkomposition Rot und Braun - eben alles perfekt ! Das glaube ich gern, dass dein Auftraggeber sehr zufrieden ist. Der Beschenkte wird die Einmaligkeit dieser seiner Karte zu schätzen wissen. Ich freue mich immer wieder über deine Kreativität, kann ich viel lernen. Renate

Anke hat gesagt…

Hallo Antje, die sieht wieder wunderscön aus, durch die Farben so richtig "plastisch".
LG Anke

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
soo süß ist dein Pilzkärtchen geworden
ich liebe Deine Coloration, toll
Bei uns ist alles prima :)
Danke für die Nachfrage
Ja draussen ist es zwar Arbeit aber es macht ja auch pass, wenn denn das Wetter gut mitspielt
ganz liebe Grüße
Annette

Melli hat gesagt…

Huhu Antje,

wie schön wieder von Dir zu lesen :-) Jeder von uns braucht doch mal eine Auszeit, wir haben ja auch noch ein Privatleben, und nicht nur den Blog :-) Ich finde all deine Werke Traumhaft schön, und sooooo aufwendig. Ich hoffe du bekommst noch mehr Auftragsarbeiten, denn das ist doch immer ein schönes Lob. LG Melli

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Motivwahl, klasse colouriert, einfach perfekt
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiiiiiiii da isse wieder ... schön von dir zu lesen.. habt dich dolle vermisst... und dann kommst du auch noch mit so einer schöner Karte zurück.. echt hammer..

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

und wie ich Dich vermisst habe.
Die Karte ist traumhaft, ich liebe Fliegenpilze und Deine Coloration ist zum Niederknien!

LG, Claudia

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,

schön, dass du wieder dabei bist. Die Pilzhaus-Karte ist ein Traum. Soooooooo schön ausgemalt und dann die liebevollen Details mit Schnörkel, Schleife und Text.
1000 Dank auch für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Marita