Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstagskarte für eine Krankenschwester...
Birthdaycard for a nurse....
... das war für die Vorgabe dieser Karte. Ich habe lange keine Tildas mehr verarbeitet und auch wenn sie keine Nase und keinen Mund haben mag ich sie nach wie vor.
... that's the default for this card. I haven't used the Tildas for a long time and eventhough they have no nose and no mouth I love them.
Coloriert habe ich mit diesen Copics...
I coloured with this copics...
... und hier könnt ihr sie aus der Nähe betrachten...
... and here you can take a closer look ...
... im Innenteil sollte ein Fach für einen Gutschein oder für einen Geldschein vorhanden sein und das habe ich so gelöst....
... in the inside there should be a case for a gift coupon or a note and and this is my resolution....
Heute abend werde ich wohl in Ruhe auf euren Blogs stöbern um zu sehen,  was ihr so alles gewerkel habt.
This evening I will take a look to your works on your blogs.
Liebe Grüße / Hugs
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Das ist ein supersüßes Kärtchen geworden! Tolle Lösung mit dem Gutschein-/Geschenkefach. Und die Coloration ist mal wieder Hammer!
Lieben Gruß
Petra

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
supi, Motiv passt perfekt und die "Mullbinde" ist das I-Tüpfelchen. Ich glaube, über die Koloration brauchen wir nicht zu sprechen;-) hihi
Liebe Grüße und ein schönes WE, Sabine
Es wird ja endlich wieder sonnig und trocken *freu*

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

eine ganz hervrragende Karte ist das geworden und du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt. Deine Coloration ist einfach der Hit.

LG
Ulla

renate50 hat gesagt…

Antje, ich kann es nicht oft genug sagen, ich bewundere euch, wie toll ihr coloriert und die Farbnuancen/Übergange/Abstufungen so toll hinbekommt. Sieht besser aus, als gedruckt.
Wenn du was neues, anderes sehen willst, schau mal bei Marja aus den Niederladen rein, oder bei meiner ältesten Tochter Antje in Norwegen oder auf meiner Blogleiste ziemlich unten bei Tim Holtz und Dayen gleich daneben. Interessant finde ich. Also gutes Stöbern! Renate

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine Karte ist superschön geworden. Und die Lösung für das Gutschein-/Geschenkfach ist einfach genial.
Die Coloration ist wie immer traumhaft!

LG, Claudia

Bengelmama hat gesagt…

Ahhhh machts du wunderschöne Karten. Genau meine Wellenlänge. Leider habe ich dazu seit über einem Jahr keine Lust mehr :O(

Ja wir musten uns schhon von den süßen Wuffis trennen, aber wir haben ja auch so ein Knuddelhund zu Hause. Nur etwas größer schon.

NAdine

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
die Karte ist traumhaft schön und die Coloration ist perfekt!
Zu den Sneakern:
ich nehme 60 M für das Bündchen auf und stricke ca. 8 Reihen, dann noch 6-8 Reihen und dann fange ich wie gewohnt mit der Ferse an!
Du kannst auch nur das Bündchen stricken und dann sofort die Ferse.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich!
Sei lieb gegrüßt Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar =)
Deine Karte sieht wundervoll aus, eije großartieg Gestaltung und vor allem die Farben sind total klasse

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

eine fantastische Karte ist entstanden. Das Motiv absolut cool, das Verbandsmaterial passt absolut perfekt. Die Karte ist einfach super schön geworden und ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Melli hat gesagt…

Huhu Antje,

mensch ist das wieder eine Traumhafte Karte. Sooo viele Details die einfach nur HERZ allerliebst sind. LG Melli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
was für eine wahnsinns Coloration und Gestaltung. Ich bin hin und weg.Die Mullbinde hinter dem Motiv ist ja eine geniale Idee. Ganz große Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rivien hat gesagt…

Moin Antje,
schön wieder von dir zu lesen! Und dann auch noch mit so einer süssen Genesungskarte kommst du daher! :o)

Und ja, du hast Recht, mit dem Fotografieren. Es macht mir richtig viel freude!
LG Britta

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
eine sehr schöne Karte, toll zur Genesung.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Antje, was freue ich mich, dass ich wieder deine Werke bewundern darf....deine Karte ist ein Traum, was für eine sensationelle Coloration, ich bin immer wieder begeistert ......na und deine ansprechende Gestaltung, dazu runden deine Karte perfekt ab....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Antje,

ih freue mich immer sehr von dir zu hören und dein Kärtchen ist mal wieder ne Wucht, klasse gemacht.
Die Herzchen gab es kurz nach Ostern bei Lidl oder ganzjährig bekomst du sie auch beim holländischem Action Markt.
Ja du hast vollkommen recht, die Zeit rennt einem echt davon, geht mir genauso.

Liebe Grüße Fatma

Marita hat gesagt…

Liebe Antje,
eine sehr, sehr schöne Karte hast du da "gebaut" Die Tildas kann frau ja wirklich für alle Gelegenheiten einsetzen. Die Koloration und die Details sind einfach klasse.
Liebe Grüße Marita

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
deine Karte ist mal wieder zauberhaft und wunderschön.... die ist dir gelungen und deine Coloration ist der Hammer.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach du machst echt wundervolle Karten sie sehen alle immer hinreißend aus.
Lg Elfie