Dienstag, 27. Mai 2014

Eigentlich wollte ich ganz still und heimlich...
... ein Jahr älter werden und habe daher vor einiger Zeit mein Geburtsdatum vom Blog gelöscht. Trotzdem haben sich einige ganz liebe Blogger das Datum gemerkt und mir via FB, Mail oder per Post gratuliert. Schaut mal was ich Tolles bekommen habe...
 ... von meiner lieben Bastelfreundin Petra (hat leider keinen Blog) kam diese tolle Freundinnenkarte zusammen mit 2 ganz süßen Stempeln, die sie hat anfertigen lassen - Danke und Bussi meine Liebe!!!!

Dann habe ich noch zwei wunderschöne Karten bekommen...
 ... von der lieben Andrea (http://bastelwelt-andrea.blogspot.com) und...
... diese Karte kam von Alessandra (http://alessandrassonderausgaben.blogspot.com)...

... und dann stand gestern ein Paket von den Schnipselchen (http://schnipselundmehr.blogspot.com)  vor meiner Tür - gefüllt mir unfassbar schönen Dingen... 
 ... eine Teebeutelspender und diese wunderschöne Karte....
...und als besonderes Highlight dieses tolle Album - wow - kann ich da nur sagen.
Ihr Lieben ich habe mich total gefreut und sage auf diesem Wege von ganzem Herzen DANKESCHÖN!!!!
Liebe Grüße
Antje         

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Liebe Antje, auch von mir die herzlichsten Wünsche für das neue Lebensjahr - Gesundheit, Freude am Leben, recht viel Kreativität ( von der wir alle schöpfen können )!Alles Liebe von Renate und hab Dank für deine Kommentare.

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für wunderschöne Post!!! Grandiose Werke!! Auch hier nochmals alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
Martina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe undGute nachträglich zu deinem neuen Lebensjahr. Wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Wundervolle Post hast Du bekommen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Antje zu deinem Geburtstag. Gerne würde ich dir auch was zukommen lassen denn so tolle Post versüsst doch das älter werden.
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Lg Elfie

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag...du hast wunderschöne Post bekommen,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich total, dass ich dir wenigsten eine kleine Freude zu deinem Ehrentag bereiten konnte....

Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Gbeurtstag!

LG
Michaela

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
da möchte ich ihr doch noch nachträglich alles Liebe, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr wünschen!
Liebe Grüße, Sabine