Dienstag, 18. März 2014

Männerkarten....
... stehen zurzeit auf meiner Auftragsliste ganz oben und heute konnte ich endlich mal ein Motiv verwenden, dass hier schon soooooooo lange schlummert. Ich liebe die Holztechnik die Charlotte von Stampin up auf einem youtube-Video sehr schön erklärt und so habe ich den Hintergrund auch recht schlicht gelassen, damit man dies gut erkennen kann. Außerdem hatte ich mal wieder Lust in monochrom zu arbeiten, aber seht selber....
... mit diesen Copics habe ich coloriert... diesmal echt wenig oder?...
...und hier nochmal eine Nahaufnahme vom Motiv....
... und ich habe mir angewöhnt auch den Innenteil passend zu gestalten.
So ihr Lieben und jetzt freue ich mich auf morgen, denn dann beginnt die CREATIVA 2014 in Dortmund und damit ich nichts verpasse, bin ich garantiert um 09.00 Uhr pünktlich da....lol...
Liebe Grüße
Antje



Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Wieder eine sehr gelungene Männerkarte, wenn auch so ein hübscher kleiner Angler-Mann ... Die Fertigung ist wie immer bei dir, liebe Antje, perfekt. LG Renate

renate50 hat gesagt…

Nochmal : ich habe ja das `Innenleben` der Karte vergessen zu erwähnen, dabei muss es zwingend gelobt werden. Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Antje, was für eine ansprechende Gestaltung und deine Coloration einfach fantastisch....so schöne Schatten und Schattierungen sind da entstanden....klasse ist deine Karte geworden, der HG gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.Leider kann ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht zur Kreativa und wenn ich Feierabend habe lohnt es sich nicht mehr wirklich, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
ich könnte ja einen Roman schreiben... über den fantastischen Hintergrund,das schnuckelige Motiv, die perfekte Coloration, die "Angel" und die Gestaltung... einfach genial!!!
LG Sabine
P.S. Klar hab' ich den Umschlag gemacht;-) Der Umschlag ist die Karte.

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich bin echt begeistert. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag auf der Creativa.
Ganz liebe Grüße
Tina

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

einfach herrlich, die Karte ist wieder ein toller Augenschmaus, Deine Coloration wunderbar einmalig und die Hintergrundgestaltung gefällt mir auch super
Ich war noch nie auf einer Messe; mal sehen, wann es einmal wahr wird
Dir wünsche ich ganz viel Spass und viele neue Eindrücke

liebe Grüße

Annette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anneke, Du bist noch besser im colorieren geworden.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Deine Männerkarten sind immer was ganz Besonderes
lg Beate

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hach ich schwärme mal wieder von deiner tolle Karte. die ist sooo schön und die Papiere die du verwendet hast und diese kleine UHr hach einfach herrlich und die tolle Colo eine Traum Szene sieht wie aus einem Fotoalbum aus von früher hach einfach nur tolllllll.
LG Elfie

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sieht ja edel aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

die Karte ist fantastisch, sieht richtig großartig aus und diese Getsaltung ist der wahnsinn, eine gant faszinierende Coloration

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine Männerkarte ist ne wucht.. ein super süßes Motiv hast du gewählt.. welches ich auch sehr gerne für Männer verwende....
Deine Coloration ist wieder hammergeil.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje, Deine Karte ist sparsam, aber perfekt coloriert und gestaltet.
LG Sabine

Corinna hat gesagt…

Hallo Antje,
mit Männerkarten tue ich mich immer sooo schwer, dafür hast du ein extremes Händchen dafür:) Super schön und unglaublich toll coloriert (kann ich auch nicht...:))
Sei lieb gegrüßt von Corinna

Fatma hat gesagt…

liebe Antje,

du weisst doch... weniger ist mehr. Ich finde es ist eine sehr ausdrucksvolle Karte geworden, ich bin schon neidisch auf den jenigen der sie bekommt, schnief. Ich finde sie einfach nur Hammermäßig.

Liebe Grüße Fatma

renate50 hat gesagt…

Der kleine Angler in Brauntönen ist dir wiedermal perfekt gelungen, auch der Faden, sicher als Angelschnur gedacht, rundet die Karte toll ab.Von der Stempelserie gibt es noch einen alten Angler im Boot mit dem Rücken zum Betrachter - finde ich auch toll. LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

die Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Ich mag das Motiv so gerne und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Ein Sahnestück !!!

Herzliche Grüße
von Anke

LaBotones hat gesagt…

Unglaublich schön geworden!!
Respekt!
LG

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ach du meine Güte,
ist diiiieeee schnuckelig geworden, ich finde dieses Motiv auch soooo genial und du hast den kleinen Fischer wirklich perfekt in Szene gesetzt, braun geht ja sowieso IMMER!
Wünsch Dir ein herrlich sonniges Wochenende, bis bald.
vlg Clarissa

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

wieso wenig? Ich finde die Karte supi, besonder weil Sie so Ton in Ton ist. Einfach mal was schlichtest, und halt super geeignet für einen Mann. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg bei deinen Arbeiten, und freue mich das du mich mal wieder besucht hast. Vielen DANK dafür, und dir und deiner Familie ein restliches schönes Wochenende. LG Melli

Fatma hat gesagt…

ich danke dir ganz lieb für dein Kommentar, ich weiß doch wie das ist mit dem Kommentieren, deswegen habe ich auch auf 2 mal die Woche reduziert, ich bekomme mehr einfach nicht auf die Reihe und ich denke es reicht auch völlig aus... sonst komm ich nicht mehr zum werkeln.

Liebe Grüße Fatma