Freitag, 14. März 2014

Die wilden 60er....
... fallen mir bei diesem Motiv sofort ein und ich finde diese Motive einfach genial für Männerkarten. Was meint ihr?
Den Innenteil habe ich wieder passend gestaltet...

Der Auftraggeberin hat sie wieder sehr gut gefallen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje
P.S.:  Für alle Copic-Fans... ich habe mich heute für den 5. Kurs in Hagen angemeldet -wen treffe ich von euch dort?

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

das ist wieder einmal eine supergeniale Karte geworden, die Zahnräder, Brad Filmstreifen, Wellpappe und die wundervollen Papiere harmonieren super miteinander

liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Annette

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

farblich total meins. hach ich liebe diese naturtöne. dickes lob, richtig schön geworden.

♥liche grüsse
martina

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...genial die Karte!!! Einfach wunderschön!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

deine Männerkarte ist einfach hervorragend geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein ganz großer Elvis Fan und deine Karte ist genau auf meiner Linie....die ist genau richtig für einen Mann, aber ich nehme sie als Frau auch sofort...Grins...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan, mal schauen, wie ich nun alles so schaffe....aber so ging es auch nicht weiter....lasse du dich auch nicht unter Druck setzten.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach so zum Copic Kursus komme ich nicht, schade hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

BOAH! Bin ganz begeistert!
LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus, richtig genial das Motiv und sooo cool in Szene gesetzte...großartig!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

deine Männerkarte ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir super gut.

Ich werde mich auch für Hagen anmelden, machen wir zusammen den Master?

LG und ein schönes Wochenende,
Claudia

Claudia hat gesagt…

Huhu Antje,

die Männerkarte ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir supergut!

Ich meld mich auch für Hagen an, machen wir zusammen den Master?

LG und ein schönes Wochenende,
Claudia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
und ob das eine Männerkarte ist. Superklasse gemacht. Die Gestaltung ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Antje,

deine Karte ist hammer.. die ist dir mehr als gelungen.. echt spitze meine Liebe.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Anja

renate50 hat gesagt…

Diese Männerkarte hat es in sich: starke Farbe, technische Detail und ein sexy Typ auf dem Foto. Sehr gelungen - Männer-Karten sind für mich immer etwas schwierig. Du hast es mit Bravour gepackt! Liebe Grüße in ein durchwachsenes Wochenende von Renate.
Noch ein Tipp: Schau mal in OZ-Verlag, die vergeben neuerdings Preis für Blog des Monats.

mueppi hat gesagt…

Wow.... was für eine wunderschöne Männerkarte!
Die 60er war ja meine Zeit! Es war herrlich!!!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist wundervoll wild und sehr männertauglich. Die vielen Details machen dein Werk eizigartig.
LG sabine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Karte geworden gefällt mir super gut bei dem Motiv musste ich sofort an die alten Elvis Filme denken lach. Hach was hab ich den angeschmachtet lach:-)Die ganzen Details gefallen mir sehr sehr gut.
zum 5. mal einen Kurs??? Du bist doch schon so gut SInd das nicht immer dieselben Übungen???
Ganz liebe Grüße Elfie

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ja absolut genial für die Herren, ein wunderbar gestaltetes Kärtchen, gefällt mir sehr gut und die ganzen kleinen Details machen die Karte zu einer ganz besonderen Art. Einfach nur toll.

Ich danke dir für dein liebes Kommentar auch zur Verlinkung, die Mädels haben sich sehr gefreut, das ich es im Blog für sie erwähnt habe. Wie du sagst: ich finde es auch selbstverständlich.

Liebe Grüße Fatma

Corinna hat gesagt…

Hallo Antje,
ich stell mich hier mal gaaanz hinten an:) keine Ahnung wie ich hier gelandet bin, aber du zeigst sehr tolle Werke! Deine Karte ist super!
Liebe Grüße,
Corinna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist ein absoluter Hingucker. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Bei Karten für Männer bin ich immer unsicher wie ich sie gestalten soll. Dein Motiv ist Klasse und die vielen tollen Details gefallen mir she gut. Davon schlummern einige auch noch in meinem Zimmer und warten auf Einsatz. Ich bin absolut begeistert.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Filmkarte. Mach dir bitte keinen Kopf. Ich freue mich wann immer du einmal Zeit hast etwas zu schreiben, ich merke ja selbst auch, ich schaffe es nicht mehr jeden Tag auf alle Blogs zum schreiben.
Ich würde gar nicht mehr zum basteln kommen bei so vielen Blogs denen ich folge. Ich danke dir für die fantastische Inspiration die ich heute wieder bekommen habe durch deine Werke.

Einen Copic Kurs würe ich auch gern mal mitmachen. Denn beim colorieren muss ich noch viel lernen.....Ist der Kurs beim Stempelmekka?
Ganz liebe Grüße Silvi

Bengelmama hat gesagt…

Traumhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :O)

Nadine