Samstag, 8. März 2014

A new Baby-boy....
.... und dafür ist diese Karte enstanden. Verwendet habe ich einen neuen Digi von MoManning. Für Jungs mag ich lieber schlichte Karten; "austoben" kann ich mich dann wieder bei Karten für die Mädels.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für eure lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer wie ein "Schnitzel" wenn ich von euch ein kleines Feedback bekomme - heute abend habe ich auch mal wieder Zeit für eine große Blogrunde.... aber jetzt möchte ich euch meine Karte zeigen....
.. mit diesen Copics habe ich coloriert....
... hier ein Blick auf das Motiv....
... und zum Schluss noch eine Zusammenstellung, wo ihr auch das Innenleben der Karte sehen könnt.
Meiner Auftraggeberin hat sie gefallen und was meint ihr?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - morgen soll uns die Sonne ja so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße
Antje




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte. Und sie ist supertoll coloriert und phantastisch gestaltet. Ganz große Klasse.
GLG Tina

Bine hat gesagt…

Hi Antje,
die ist ja ganz goldig geworden! Und für einen Jungen genau passend gestaltet.
LG und einen schönen frühlingshaften Sonntag, Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Antje,

die Karte ist absolut klasse geworden. Und die Coloration ist ein Traum.

LG, Claudia

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, Dein Kärtchen ist super schön geworden, die Papiere hast Du toll kombiniert und das süße Kerlchen ist klasse coloriert (wie immer )
liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal Danke für deine Kommentare, das ist wirklich das Schönste am Bloggen =)
Deine Babykarte sieht total klasse aus, einfach wunderschön gestaltet und die Coloration des knuffigen Motives ist dir super gelungen, ganz große klasse!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Antja- diese Karte ist so zauberhaft schön! Super colouriet und gestaltet- und das Motiv- wunderschön
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich danke dir erstmal für deine lieben Kommentare freu mich riesig darüber, besonders weil ich deine Colos so sehr mag und du immer so raffinierte Karten zauberst. Ich finde trotz das du wenig Schnick Schnack verwendet hast gibt es so viel zu entdecken eine tolle Farbcombo hast du wieder gewählt.
LG Elfie

Ans S. hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut, eine schöne Karte für ein Baby-boy.

Groetjes Ans

Fatma hat gesagt…

Oh Antje,


herzallerliebst hast du den kleenen Coloriert, ich kanns nur immer wieder sagen, ach könnte ich das doch auch. Und ich finde die Karte ganz toll für nen Bub, klasse gemacht.
Nein, ich verliere die Lust nicht, wen ich so viele mache, es ist ja jedes anders und am Stück mache ich die auch nicht, ich bin eher so ein - überall anfangen- und dann nach und nach wieder bis zur Fertigstellung weiterarbeiten. Also kannst du dir vielleicht vorstellen, das hier etliches an Zuschnitten gestapelt ist, aber so mag ich es am liebsten, zwischedurch immer mal was neues und dann Stückchenweise abarbeiten.

Liebe Grüße Fatma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Antje,

herrlich anzuschauen ist deine Karte und von deiner Coloration bin ich total begeistert, einfach hammermäßig.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und Du hast das Motiv ganz toll coloriert, liebe Antje!°
Sei lieb gegrüßt Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
der Kleene ist ja der Hit. Den hast Du wieder so schön coloriert. Die Knöpfe gefallen mir auch gut.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Antje... zauberhaft deine Karte... deine Colo haut mich vom Hocker, da haste mir einiges voraus :-).. super mit den Details und alles harmonisch abgestimmt...

Drück dich lieb
Anja

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Coloration!*schwärm*
Deine Babykarte ist Herzallerliebst und wunderschön gestaltet.
Im Moment glaube ich, kommen egal wo man ist nur kleine Kerlis zur Welt.. ;o)
Deine wunderschöne Karte wird einen ganz besonderen Platz finden und nicht einfach in einer Schublade verschwinden..
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Swaani

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist super coloriert, gefält mir sehr gut,
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin total verliebt in deine Karte. Das Motiv liebe ich sehr. Von deiner Gestaltung und auch der wundervollen Coloration bin ich absolut begeistert. Die Karte wird beim Empfänger ganz sicher einen Ehrenplatz bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi