Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine Cameo musste ran...
.... und hat mir die meiste Arbeit abgenommen. Der Auftraggeber hat ein Bild von sich bearbeitet und mir eine tolle Vorlage geliefert, so dass ich diese nur noch in die Studio-Software laden und bearbeiten musste. Danach musste mein Maschinchen ackern.... Die Karte habe ich bewusst schlicht gehalten, damit das Motiv wirken kann und dem jungen Mann haben die Karten super gefallen.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Boah wie genial...megacool deine Karte, sieht einfach fantastisch aus!!!

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

He, na was ist denn das !!! Finde ich super toll, die heutigen Jungs wissen schon ganz zielbestimmt, was sie wollen. Aber, liebe Antje, du hast es eben auch drauf - deine Umsetzung, wie du die Bastelltechniken beherschst, einfach toll !!! Bienchen ! LG Renate

Kiki hat gesagt…

Wie genial ist das denn ...??? Boah ...!!! Ich glaube, ich muss doch mal über die Anschaffung der Cameo nachdenken.

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

Die Karte ist genial, super Ergebnis
lg Beate

Martina Wuchner hat gesagt…

Glaube ich sollte meinen cameo auch mal öfter benutzen. sieht richtig toll aus.

lg martina

katrin kme hat gesagt…

Wooooooooooow! Wie cool!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerkarte!

Lg, katrin

Gabi hat gesagt…

Das glaub ich jetzt nicht! Einfach super genial. Das hast du klasse gemacht. Ich bin total begeistert. Deine letzten Werke sind alle toll. Habe heute noch an dich gedacht, da mir die Unterlagen von unserem Comic Kurs in die Hände gefallen sind. Wir müssen uns noch mal sehen. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Alles weiter in einer privaten PN.
Drück dich.
Gruß Gabi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hammer! Wirklich so genial und das rot macht sich sehr gut. Ich bin wirklich begeistert. Vlg Andrea ♥♥♥ PS.: ich hab ein neues Handy und nun passt deine tolle Tasche nicht mehr. :-( Wink mit dem... ;-)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
eine geniale Karte, Respekt.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin ja total begeistert was du geniales mit der Cameo geschafft hast. Die Einladung sieht fantastisch aus. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Entschuldigen muss ich mich auch bei dir, ich habe bei dir nicht so viel geschrieben. Es wird sich wieder bessern versprochen. Ich bin von den Werken der Vergangeheit nämlich total beeindruckt. Alles was ich mir gerade in aller Ruhe angesehen habe gefällt mir sehr gut. Die kleine Schokomaus ist soooooosüß und ich denke da sofort an meine Tochter als sie ganz klein war und sich in die Küche geschlichen hat und das Nutellaglas erwischt hat. Meine Güte sah sie aus......zwinker. Deine Männerkarten der absolute Hammer.Egal was ich sehe alles ist perfekt gestaltet. Ich kann dir nur gratulieren zu deinen wundervollen Werken. Es macht viel Freude sie zu betrachten. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Hallo Antje,

hast du hier alles auf deinem Blog neu gemacht??? Hatte das anders in Erinnerung, aber super geworden. UNd auch deine Karte ist erste Sahne geworden, gefällt mir sehr gut, vor allem ausgefallen und interessant.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

das sieht absolut spitzenmäßig aus
*staun
was Du aber auch für Maschinen hast
ich dachte meine Cuttlebug hätte schon viel Geld gekostet,....
ups

liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wußte garnicht, dass du eine Cameo hast, dann schaue doch mal bitte morgen auf meinem Blog, vielleicht ist das ja etwas für dich, das würde mich sehr freuen... na und deine Karte ist fantastisch...ich bin begeistert..und schlicht ist etwas anderes, die ist wundervoll geworden....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

PS: und wenn du Hilfe wegen der Cameo brauchst, dann melde dich bei mir..

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Karte, Wahnsinn was dein Gerät so kann.
LG Elfie

Rivien hat gesagt…

Huhu Kleene,
schön das du wieder Online bist! *MEGAFREU
Du, ich habe eben durchgebimmelt.. keineer da...
Ruf doch mal durch heute ;-D
Ich habe dir eine kurze Anleitung gemacht - muss ich dir aber erklären, bin zu faul so viel Text zu schreiben!
Dein Kärtchen ist Klasse! Daumen hoch!
Klingel mal durch, ich bin ja heute zu Hause!
LG Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, das sieht ganz besonders aus, eine sehr persönliche Karte.
LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaftes Kärtchen geworden, wow,
LG Michaela