Sonntag, 2. Februar 2014

Männerkarten...
... sind immer so eine Sache, vor allem wenn man keine Ahnung von Vorlieben, Hobby oder Beruf hat. Aber ich denke Autos gehen immer oder?
Den Tacho (kann man das erkennen) habe ich nach einigen Anläufen mit meiner Cameo geschnitten - so langsam freunden wir uns doch an....lach....
 .. mit diesen Copics habe ich den guten alten Käfer coloriert....
... und nochmals ein Blick ganz nah!
Was meint ihr zu meinem Werk.
Liebe Grüße
Antje



Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Antje,

schön wieder von dir zu lesen.... Und gleich zeigst du wieder ein Meisterstück, sehr schöne Karte.

lg martina

Beate hat gesagt…

Die perfekte Männerkarte, super gemacht
lg Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Antje,

die Männerkarte ist total genial. Super dekoriert und der Reifenabdruck-Stempel passt super. Wo findest Du nur immer so tolle Sachen?

LG

Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
eine tolle Karte,tolle Details.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Deien Männerkarte sieht fantastisch aus, eine ganz tolle Gestaltung und du hast vollkommen recht, Autos passen da immer...
Habe mir auch am Freitag erst 3 neue Autostempel gekauft =)

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,

Deine Käferkarte ist super,
angefangen bei Deiner Coloration über den Hintergrund ebenso die ganzen Werkzeuge im Miniaturformat.
Und dann noch der Spruch, einfach klasse

liebe Grüße

Annette

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hallo meine liebe,
Schön wieder von dir zu leen und was tolles zu sehen war schon komisch nichts sagen zu können zu deinen außergewöhnlichen Colorationen. Wieder einmalig. Die Idee mit dem Tacho ist spitze, Irgendwie nutzt man diese High Tech Geräte doch sehr selten finde ich. Leider.
LG Elfie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist ne wucht.. hammer... und bin total begeistert.. die ist echt der Buner....

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist ne wucht.. hammer... und bin total begeistert.. die ist echt der Buner....

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
da ist dir aber eine echte Hammerkarte gelungen! Wow, da bin ich voll begeistert. Ein echtes Schmuckstück mit vielen tollen Details! Lieben Gruß, Petra

Regina hat gesagt…

hallo, Antje
habe gerade deinen Blog entdeckt.
Deine Männerkarte ist ja ein Kracher und für einen VW-Fan perfekt!
So eine Maschine ist schon was Feines, da kann FRAU doch so einige Hilfe bekommen!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh ein Käfer, ist der toll. Was für ein Stempelmotiv ist das?
Dein Tacho sieht klasse aus. Alle Teile harmonieren super miteinander.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich riesig dich zu lesen...und dann gleich so eine wundervolle Karte....was für eine gigantische Coloration....schön,dass du wieder an deinen Basteltisch gefunden hast.....ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, du hast mir gefehlt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe udn knuddelige Grüße von Andrea

Bine hat gesagt…

Huhu Antje,
hach... wie verschieden doch Männerkarten sein können... und jeder bewundert die Karte des anderen *lach*
Liebe Grüße, Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
ich bin von Deiner Männerkarte total begeistert!
Sie ist wunderschön!
LG Gisela