Samstag, 8. Februar 2014

Ist die Kleene nicht zum Anbeißen?
Nachdem der allerbeste Mann der Welt meinen Laptop wieder "lauffähig" bekommen hat kann ich euch heute auch mal wieder etwas zeigen. Dieses süße Motiv von MoManning wollte ich  schon lange verwenden und da ich zwei Kinderkarten anfertigen sollte,  konnte ich es endlich zum Einsatz bringen.
Coloriert habe ich mit diesen Farben....
... hier könnt ihr die Kleine nochmals aus der Nähe bewundern...
...und die zweite Karte möchte ich euch auch noch zeigen auch wenn sie (fast) indentisch geworden ist.
Da ich jetzt auch wieder kommentieren kann, mache ich heute abend eine große Blogrunde und schaue mal, was ihr in dieser Woche so "angestellt" habt.
Liebe Grüße
Antje


 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde beide Karten wundervoll liebe Antje, besonders beeindrucken mich deine Colorationen, die sind einfach fantastisch......aber auch deine Gestaltung sind ausgezeichnet und wundervoll und genau richtig für ein Kind.....ach es gibt ja so viel zu entdecken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje, die Karten sind allerliebst:)
und die Münder so schön schokoladig
du hast die goldigen Zuckerschnuten sooo schön coloriert

die Gestaltung ist total klasse

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare!
Deine Karte ist so niedlich .- ich mag dieses Motive sehr
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Die ist wirklich sowas von Zuckersüß ein ganz fantastisches Motiv und du hats ein tolles Werk damit geszaubert!

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karten sehen so süß aus,richtig schnuckelig.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind ja 2 tolle Karten geworden, traumhaft.
LG Michaela

Nate hat gesagt…

Boah! Wie wundervoll coloriert! So ein Lausmädl!! Schauten wunderbar aus deine karten!! glg Nate
p.s. danke für die leiben Kommentare auf meinem Blog!

Beate hat gesagt…

Die ist ja süß geworden, ein tolles Motiv und rundum wunderschön gestaltet.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

JennyB. hat gesagt…

Hallo Antje,
das sind zwei zuckersüße Karten, das Motiv ist herzallerliebst.

Liebe Grüße
Jenny

Bine hat gesagt…

Liebe Antje,
das ist wirklich ein goldiges Motiv und wie immer super koloriert und perfekt bis ins kleinste Detail in Szene gesetzt!!!
Liebe Grüße, Sabine

Claudia hat gesagt…

Beide Karten sind so zuckersüß und dann noch so toll gestaltet. Einfach klasse!

LG, Claudia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Och, ist die süß! Erinnert mich stark an meine tochter als sie klein war. die konnt sich auch so wunderbar einsauen.
Perfekte Karten Antje
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Die Kleene ist wirklich zum Anbeissen und so wunderschön coloriert!
Deine Karte ist traumhaft schön!
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antja,

ich liebe dieses Motiv von Mo Manning so sehr. Es ist einfach immer wieder zauberhaft. Du hast es hervorragend coloriert und die Gestaltung der Karten gefällt mir sehr gut.
Ich möchte mich auch herzlich bedanken für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

renate50 hat gesagt…

Ich sehe schon, ihr habt euch toll weiterentwickelt, ich habe viel von euch zu lernen/abzugucken. Ja, liebe Antje, ich verstehe es nicht mal, wie ich z.B. bei Annette 22 einen Kommentar einlege - ich packe es nicht. Bitte schreibe ihr von mir DANKE für ihre Kommentare. Macht weiter so, Antje, ich will mir Mühe geben und einiges nachholen. LG Renate

Martina Wuchner hat gesagt…

Och gott ist die süüüüüss, total schön geworden und sooo schöne Farben.

lg martina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach das ist ja eine süße Karte geworden die sieht echt putzig aus. Ganz tolle Farben hast du verwendet und super Colo wie immer eigentlich.
LG Elfie