Sonntag, 16. Februar 2014

Im Kopf sah sie anders aus...
.... aber wie das so ist, kommt beim Basteln schnell etwas anderes heraus. Und obwohl ich eigentlich die Farbe altrosa verwenden wollte, finde ich diese grün-orange Variante richtig klasse. Das Motiv heißt "Touch of Gold" und ist von Bente Schlick. Nachdem ich mit der Coloration angefangen hatte, störte mich auf einmal die in der Luft schwebende Hand und so habe ich kurzerhand einen Gemäuer mit dem Copic Multiliner dazu gezeichnet....
... und das ist die fertige Karte....
... und wie immer eine kleine Nahaufnahme vom Motiv.
Und? Wie gefällt euch meine grün-orange Variante?
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

minymause hat gesagt…

voll schön die Karte und die Elfe ist toll coloriert :) und die Idee mit dem gemäuer auch top !!! Gefällt mir gut. Das musste ich mal schreiben :) glg meli

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...wie schön!! Und du hast so ganz "einfach" ein gemäuer dazu gezeichnet?! Hm...also ich hätte damit wahrscheinlich das ganze Motiv verschandelt!!! Aber du hast das richtig toll gemacht...baff bin! Eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Antje, ich sitze hier und bin baff.....was für eine fantastische Coloration.......ersteinmal ein ganz dickes Kompliment und Respekt dafür und dann deine Gestaltung dazu einfach nur perfekt und wundervoll,traumhaftschön.....ach, mir fehlen ie richtigen Worte.... ich bin so froh, das du wieder bloggst und uns deine Werke zeigst....ein ganz dicke Kompliment von mir.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und auch knuddlige Grüße deine Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anje,
ich bin begeistert. Eine tolle Karte und eine wunderschöne Coloration.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine fantastische coloration... sieht einfach fantastisch aus deine Karte, alleine schon die Farbwahl ist megaklasse

LG
Michaela

Dreja hat gesagt…

Wow, deine Coloration ist wieder ein Hingucker und deine Karte ist einfach phantastisch geworden.

LG Dreja

Stempelhexe hat gesagt…

Sie ist einfach wunderschön geworden und die Idee mit der Mauer,....klasse.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wow das sieht ja phantastisch aus. Superklasse coloriert und gestaltet. Ich bin begeistert.Die Idee mit dem Gemäuer hast Du perfekt umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

wunderschön
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

ein Traum... ein Traum ich bin schon wieder ganz begeistert, mensch Antje, es wäre egal welche Farben du wählst, es wird immer ganz hinreißend, bei dieser tolle Colorierung. UNd dein gesamtes Kärtchen ist einfach nur Spitze geworden.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Wow, die Karte ist dir super gelungen. Und die Farben sind top! Die Idee mit der Mauer ist super rausgekommen. Passt sehr gut. Stimmt, ohen die Mauer hätte was gefehlt. Ich glaube, mich hätte die schwebende Hand auch gestört. Aber mit der Mauer ist das Motiv einfach genial.
Lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

*schwärm *umfall *staun

die Coloration ist ein Meisterwerk
und das eben mal so gezeichnete Gemäuer passt wunderbar

Die Karte ist superschön geworden

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

... ich hatte vergessen, die grün orange Kombi sieht super aus

bei mir ist das auch immer wieder so, dass was anderes herauskommt als ich mir so gedacht hatte
das macht unser Hobby so spannend ;)

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

ich bin total begeistert von der Karte. Die Coloration gefällt mir sehr gut und auch wie du die Mauer unter die Hand gemalt hast finde ich ganz fantastisch. Grün-orange ist eine wunderschöne frühlingsfrische Farbkombination.
Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, Deine Coloration ist wunderbar.
Du wirst immer besser. Die Idee mit dem Podest gefällt mir.
Das Gesamtwerk kann sich sehen lassen.
LG Sabine

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
deine Coloration ist wirklich ein Traum, sieht suuuperschön aus.
Zu deiner Frage mit dem Rahmen, das ist ein 4 tlg. Silikonformen Set von Martha Stewart und den Clay habe ich von Crafts & ME (er ist superleicht und trocknet total schön aus). Wenn du willst mach ich mich heute mal auf die Suche nach einem link.
vlg Clarissa

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Karte, supertoll coloriert...
LG Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Antje.. die Karte ist der Burner am Frühen Morgen.. hammerstyling und eine so wunderschöne Coloration.. echt SPitze.... bin total aus dem Häuschen.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Psst.. bei mir im Köpfelein sieht auch ne Karte teilweise anders aus, als sie dann als Endprodukt fertig ist...

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow liebe Antje,
Die Karte ist traumhaft geworden. Ich finde die grün orange Variente grandios. Gefällt mir super gut. Oh du bist so talentiert das Gemäuer da einfach mal rein zu zeichnen es sieht aus wie gedruckt das hast du Prima hinbekommen. Eine sehr talentierte Künstlerin bist du.
Danke nochmal für die lieben Kommentare von dir auf meinen Blog das tut richtig gut.
Fühl dich gedrückt.
Lg Elfie

Melli hat gesagt…

Liebe Antje,

wieder eine WUNDERSCHÖNE bezaubernde Karte. Es ist eher schon eine Kusterwerk. Euch ein wunderschönes Wochenende. LG Melli

Bine hat gesagt…

Ups, da hab' ich ja fast dein Kunstwerk!!! verpasst. Die Stütze ist einfach genial, als wenn sie dazu gehört.
Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende. LG Sabine

Beate hat gesagt…

Märchenhafte Karte, traumhaft colouriert und wunderschöne Farbwahl.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

liebe Antje,
ja klar kannst Du den Spruch benutzen :)

ich mag ihn auch

liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Antje
was für eine wunderschöne Karten mit einer fantastischen Coloration!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Ich bin`s nochmal!
Leider habe ich keine Anleitung für mein Album, aber schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rMUAv9zpO1Y
da findest Du garantiert Inspirationen!
Viel Spass!
LG Gisela

renate50 hat gesagt…

Ganz geschmackvoll harmonisch und technisch makellos coloriert, liebe Antje - da staune ich nur baff! Und nun ein herzliches Danke, du warst mein Helfer in der Not mit dem Kommentar bei Annette. Sie hat was verändert in ihren Blog, hat mich heute angerufen ( ist auch so eine ganz Liebe wie du!) und nun hat es für mich geklappt mit Kommentar schreiben. Ihr seid alle klassezu mir alten unbeholfenen Bloggerin! Dir auch einen schönen Vorfrühlings-Sonntag! LG Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Antje,

ich danke dir für deine liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

Bine hat gesagt…

Huhu... ich noch mal...
den Stempel hab' ich mit den Markern eingefärbt. Damit sieht es auch so schön *aquarellig* aus.
GlG Sabine

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles Werk, Deine Coloration ist der Hammer.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke